Page

Bisher war Naval Strike lediglich für Battlefield 4-Premium-Mitgliedern erhältlich. Electronic Arts gab heute diesbezüglich bekannt, dass die Erweiterung "Naval Strike" ab sofort jeden Spieler zugänglich sein wird und zum Download auf dem Xbox Live Marktplatz bereit steht. Das dritte Battlefield 4 Expansion Pack ist sowohl für die Xbox One, als auch für die Xbox 360 verfügbar.

Battlefield 4 Naval Strike

Battlefield 4 Naval Strike bietet mit Vergessene Inseln, Wellenbrecher, Nansha Angriff und Operation Mörser vier neue Karten mit intensiven Seeschlachten im Südchinesischen Meer. Darüber hinaus beinhaltet die Erweiterung fünf neue Waffen, zwei zusätzliche Gadgets, das Hovercraft-Amphibienfahrzeug, zehn neue Aufträge sowie den neuen Trägerangriff-Spielmodus, der eine Hommage an den beliebten Titan-Spielmodus aus Battlefield 2142 ist.

Quelle: ElectronicArts

3 Kommentare

XBU Böhser Onkel Di, 15.04.2014, 13:09 Uhr

Rubberbanding für alle....whoo hoo

XBU Isildor Di, 15.04.2014, 12:17 Uhr

XBU Philippe schrieb:
Rubberbanding und Ruckeln ohne Ende nach wie vor gratis mit dabei :smt023

Uhhh, es gibt bei EA tatsächlich etwas gratis :D
Traurig, aber wahr :-?

XBU Philippe Di, 15.04.2014, 12:12 Uhr

Rubberbanding und Ruckeln ohne Ende nach wie vor gratis mit dabei :smt023