Page

Im Rahmen der Gamescom 2013 bringen EA und DICE eine Menge neues Material aus dem Shooter Battlefield 4 mit nach Köln. Darunter ist ein neuer Spielmodus sowie eine weitere Multiplayer-Map. Dies wird zusammen auf der Gamescom vorgestellt. Falls einige von euch nicht die Reise nach Köln antreten können, wird EA und DICE euch trotzdem die Möglichkeit geben per Live-Stream die neuen Inhalte zu begutachten. Die Live-Streams werden vom 21. August ab 14.15 Uhr bis zum 25. August gegen 16:15 Uhr zur Verfügung stehen.

Update:
Die Gamescomseite findet ihr HIER. Dort findet ihr alle Videos, Livestreams, News und Infos rundum EA.

Quelle: Twitter

3 Kommentare

XBU Lunatik Mo, 19.08.2013, 19:41 Uhr

Update: Habe die Gamescomseite von EA jetzt hinzugefügt. Dort könnt ihr alles mitverfolgen.

XBU Lunatik Di, 13.08.2013, 22:01 Uhr

Wohl via Twitch. Dazu sind aber noch keine genauen Infos bekannt. Aber wir werden euch bescheid geben, wenn wir näheres erfahren :smt023

BuZZaW20 Di, 13.08.2013, 21:21 Uhr

Weiß jemand wo der stream übertragen wird ? MS macht bestimmt wieder via box, aber wo wird BF4 gestreamt...