Page

Über den offiziellen Twitter-Kanal wurde nun bestätigt, dass die Beta zum kommenden Battlefield 4 im Herbst 2013 stattfinden soll. Darüber hinaus sind die Informationen allerdings noch relativ dünn gesät. Es ist allerdings bekannt, dass Battlefield 4 wieder in einem modernen Kriegsszenario stattfinden wird.

Wir wissen nun aber immerhin, dass daran gearbeitet wird und ein Release wie üblich nach der Beta stattfindet. Es ist aber weiterhin unklar, ob das Spiel jetzt Ende 2013 oder erst in 2014 mit neuer Next Gen-Hardware erscheinen wird.

Auf dem Foto unten sehen wir die Entwickler bei der Arbeit an Battlefield 4.

Quelle: Gameoasis

5 Kommentare

Hanniball Di, 30.10.2012, 17:40 Uhr

Will es auch lieber auf der neuen Xbox haben.

dayX Di, 30.10.2012, 17:35 Uhr

XBU Böhser Onkel schrieb:
Ich denke es wird auf ner neuen Box erst erscheinen.

Alles andere würde auch mal gar keinen Sinn machen. Battlefield 3 hinkt der PC-Version ja schon um Lichtjahre hinterher, wie soll das dann erst beim Nachfolger aussehen.

Mard994 Di, 30.10.2012, 17:07 Uhr

Naja es wurde ja glaube ich nichts dazu gesagt auf welcher Konsole die Beta erscheinen wird, oder?

r0m2007 Di, 30.10.2012, 16:55 Uhr

Und wozu dann die Beta auf der alten Box?

XBU Böhser Onkel Di, 30.10.2012, 10:24 Uhr

Ich denke es wird auf ner neuen Box erst erscheinen.