Page

Der Fotograf Damien Hypolite hat ein interessantes Projekt durchgezogen: Er nutzt Screenshots aus dem Spiel Assassin's Creed Unity und stellt diesen Bildern Orten aus dem echten Paris gegenüber. Paris, das virtuelle Herzstück der Französischen Revolution, wird auf diese Weise mit seinem realen Gegenpart aus unserer heutigen Zeit verglichen.

Quelle: DamienHypolite

2 Kommentare

XBU MrHyde Di, 02.12.2014, 13:53 Uhr

Stimmt, die ersten waren noch ganz cool, dann sind so einige, die alles verdecken und man kann es nicht erkennen... da wäre so ne links/rechts-Sache vielleicht deutlicher gewesen. Idee ist aber cool und einige Pics schon gut :)

c0rtez Di, 02.12.2014, 12:09 Uhr

Hatte ich auf einer anderen Seite schon gesehen. Allerdings finde ich die Bilder unglücklich aufgenommen. Meistens erkennt mand doch sehr wenig.

Idee ist allerdings cool und wenn man etwas erkennt sieht man schon die Detailierung im Spiel. Was sich aber ja auch in den FPS wiedergespiegelt hat .... :(