Page

Assassin's Creed-fans dürfen sich freuen, denn wie Ubisoft heute bekannt gab, wird die die Kurzfilmreihe Assasin's Creed: Lineage als deutsche TV-Premiere auf MTV ausgestrahlt. Im kommenden Monat, genau genommen am 18. November ab 22 Uhr, wird es dann soweit sein und die Mixtur aus Realverfilmung und modernster CGI-Technik kann bewundert werden. Die Technik wurde von Hybride Technologies entwickelt, dem Visual Effects-Studio hinter Kino-Blockbustern wie 300 und Sin City.

Die offiziellen Details und Infos:

Die Kurzfilme erzählen die Ereignisse vor der Geschichte von Assassin's Creed II. In den Filmen dreht sich alles um Ezios Vater, Giovanni Auditore da Firenze. Sie geben dem Zuschauer einen tiefen Einblick in die Vorgeschichte des Spiels und das Assassin's Creed-Universum und dessen Charaktere. Dabei handelt es sich zum Großteil um die später im Spiel wiederkehrenden Schurken, jedoch werden auch einige Freunde der Familie Ezios vorgestellt, darunter Lorenzo de Medici. Durch Assassin's Creed: Lineage werden die Spieler die Beweggründe für Ezios Rachefeldzug noch besser nachvollziehen können.

Die MTV Gamingexperten Simon und Budi werden im Rahmen von 'MTV Game One' ausführlich das neue Spiel Assasin's Creed II testen und ihre Meinung online auf www.gameone.de mit den Zuschauern teilen.

MTV Special "Assasin's Creed: Lineage" auf MTV:

  • Mittwoch, 18.11.2009 von 22.00 - 22.30 Uhr (Premiere)
  • Donnerstag, 19.11.2009 von 1.00 - 1.30 Uhr (Wh)


'MTV Game One' auf MTV:

  • Mittwoch, 18.11.2009 von 21.30 - 21.45 Uhr

Quelle: Ubisoft

2 Kommentare

DonnerAlexej Mi, 21.10.2009, 21:52 Uhr

Was einfach so im Free-TV.

Da bin ich ja mal gespannt.

XBU Blaffi Mi, 21.10.2009, 20:30 Uhr

Werd ich auf jedenfall schauen.