Page

Ein interessantes Detail hat sich zum Darsteller Michael Fassbender ergeben, der den Protagonisten in dem kommenden Assassin's Creed-Film mimt. Er hat demnach noch nie zuvor die Spiele gespielt. Dieses Manko habe er nun behoben, um ein Gefühl für Physikalität der Figur zu bekommen. Er wolle zudem den Fans gerecht werden. Darüber hinaus haben wir neue Bilder für euch.

Man sieht den Fassbender in Action und das schaut gut aus, wie wir finden. Aber macht euch selbst einen Eindruck davon. Freut ihr euch auf die Verfilmung oder seht ihr dieser mit Skepsis entgegen?

Der Film "Assassin's Creed" soll am 21.12.16 in die US-Kinos kommen.

Quelle: Danke an Playm

2 Kommentare

Phoenix80 Di, 12.01.2016, 17:13 Uhr

Das dauert ja noch ein Jahr, aber Fassbender kann man sich gut ansehen. Ich hoffe auf viel Action dann wird das schon passen :D

XBU MrHyde Di, 12.01.2016, 16:05 Uhr

Ich denke, den Film schaue ich mir mal an, wenn der bei uns im TV läuft. Ins Kino gehe ich da eher nicht.