Page

Ubisoft veröffentlichte soeben einen neuen Gameplay-Trailer zu Assassin's Creed II. Das Video gibt euch einen Vorgeschmack auf die Atmosphäre, die den Spieler im Zeitalter der Renaissance erwartet. Der neue Hauptcharakter Ezio ist ebenso mit von der Partie und zeigt die Fähigkeiten, die er auf dem Weg zum Meister-Assassinen erlernt.

Die weiteren Informationen:

In Assassin's Creed II verkörpert der Spieler in einer riesigen, offenen Welt den jungen Adligen Ezio, der von den rivalisierenden Herrscherfamilien im Italien des Renaissance-Zeitalters betrogen wird. Ezios folgender Rachefeldzug zieht den Spieler in eine epische Geschichte, die viel Abwechslung, überraschende Spielelemente, eine Vielzahl von Waffen und eine tiefgründige Charakterentwicklung verspricht, was sowohl Fans als auch Neueinsteiger begeistern wird.

Quelle: Ubisoft

7 Kommentare

XBU Power Hansen Fr, 04.09.2009, 12:17 Uhr

Der Trailer präsentiert sich aber mal sehr selbstsicher! Da muss auch was kommen.
Mir gefällt das was ich gesehen habe sehr gut.

Fishlike61 Fr, 04.09.2009, 11:16 Uhr

Langam bekomm ich auch richtug Lust auf das Spiel. Der Trailer ist der erste von AC 2 der mir richtig gefällt.

oler Do, 03.09.2009, 23:09 Uhr

Cooler Trailer, gefällt mir =) Macht mir irgendwie wieder Lust Assassins Creed fürn PC wieder ausm Regal zu holen...

Nebulah Do, 03.09.2009, 22:39 Uhr

seit dem ich Ezio gesehen habe war Altair vergessen. Find Ezio hat mehr Stil und sieht eleganter aus.

ReinMan Do, 03.09.2009, 21:11 Uhr

Sieht gut aus der Trailer denke ich wird nen cooles Game

Alle Kommentare anzeigen