Page

Manchmal weiß man nicht, welchen Quellen man vertrauen kann, obwohl sie aus dem Hause des Publishers zu kommen scheinen. So hatte der Project Manager Jean-Francois Boivin in einem Interview gesagt, das Spiel erscheine in Deutschland geschnitten, diese Aussage wurde aber kurz danach von Ubisoft revidiert. Im offiziellen Ubisoft-Forum heißt es von einem Mitarbeiter nun:

"Assassin's Creed 2 wird ungeschnitten bei der USK eingereicht. Ein Ergebnis wird in nächster Zeit erwartet. Geplant ist eine Version international zu veröffentlichen, ohne irgendwelche Cuts in irgendeinem Land."

Somit dürfen wir also hoffen, dass es doch keine extra Version in Deutschland geben wird und alle exakt das gleiche Spiel weltweit erwerben können.

Quelle: ubi.com - Vielen Dank für die Info an XBU Assi

1 Kommentar

XBU Wu134 Mi, 30.09.2009, 11:41 Uhr

Hallo,

hoffen wir das Beste, aber es ist nur geplant, keine cut-Versionenen zu veröffentlichen.

Gruß