Page

Bis zum Release von Army of Two: The 40th Day werden wir uns noch einige Monate gedulden müssen - zumindest sofern das Spiel überhaupt offiziell in Deutschland erscheint und ihm nicht die gleiche Veröffentlichungspolitik wie dem Vorgänger trifft. Nun gab Publisher Electronic Arts erstmals das offizielle Cover zum Spiel zur Veröffentlichung frei.

Quelle: ElectronicArts

8 Kommentare

XBU H3tf1eld Do, 10.09.2009, 08:32 Uhr

Ich bin mal gespannt, wie es wird ;)...

bloodhunter Do, 10.09.2009, 04:24 Uhr

jo Spiel war wirklich hamma. Ich glaube ich muss es nochmal rausholen und zoggn :D Hab ich sowieso noch nicht auf meinen neuen Gamertag. Also wenn jemand bock hätte auf Koop, melden :smt003

Lord2906 Mi, 09.09.2009, 22:58 Uhr

Scheißegal...hauptsache man kann wieder abklatschen...:smt003:smt003

Nebulah Mi, 09.09.2009, 21:11 Uhr

Hoffe mal die Bügeln die Fehler des ersten aus. Ständiges geballere, komische Bewegungsabläufe etc. Nur der Coolnes Faktor und Gore passten ansonsten hat mir Gears um Meilen besser gefallen.

Also EA ran an de Speck.

Slayer2k Mi, 09.09.2009, 20:29 Uhr

Auf das game freue ich mich richtig habe schon den ersten teil mit mein bruder durchgezockt hat echt spaß gemacht :smt023:D

Alle Kommentare anzeigen