Page

Seit gestern ist die Demoversion zum zweiten Army of Two Abenteuer aus dem Hause Electronic Arts auf dem Xbox Live Marktplatz verfügbar. Zumindest wenn man Xbox Live Gold Mitglied ist und ausserhalb Deutschlands lebt, denn die Demoversion ist nicht in Deutschland verfügbar. Damit dürfte auch ein weiteres mal die Wahrscheinlichkeit einer Veröffentlichung in Deutschland schwinden.

Quelle: XBoxUser.de

16 Kommentare

ShadowError Fr, 08.01.2010, 16:53 Uhr

Hi, alle wollte nur al so sagen das es in Deutschland erscheinen wird laut GameStop kontakt und es UNCUT sein wird aber dies alles wir nur einwenig begrenzt sein d.h nur für die die auch vorbestellen. Habe es heute gemacht ^_^

GFF TYLER 46 Sa, 19.12.2009, 11:56 Uhr

AoT ist für einfach nur Co Op Spaß. Grafisch ok, aber die Typen sind der Hammer...Wird sich geholt.

Nebulah Sa, 19.12.2009, 11:31 Uhr

Xboxa schrieb:
Na den 2. Teil :), dachte wegen der Topic is das klar :smt003.

Müsst euch nur mal ingame Material anschauen, sieht alles noch ziemlich unterentwickelt aus.

Also nur wegen der Grafik kann man nicht sagen das es grottig ist. Für mich sehen alle Games auf der Box recht kacke aus, kein AA, übles Tearing.....

Solange sich das Spiel etwas Taktischer und Bombastischer spielt wie der 1 ok. Aber für 70€ Uncut in germany, omg. Wird in UK geholt für 30Pfund.

thund3rbolt Sa, 19.12.2009, 09:27 Uhr

Genau Lord! Hab mir den 2ten auch nur bestellt um mit dir abzuklatschen:D Das Wafffen pimpen ist auch echt geil. Wenn man das Game mit nem Kumpel spielt ist es der Hammer!!

Grüße

Lord2906 Sa, 19.12.2009, 06:10 Uhr

Naja die demo konnte mich in sachen grafik auch nicht überzeugen...aber mal ehrlich-es holt sich doch nur jeder weil man so genial mit seinen partner Abklaschen kann...hehe...das alleine war es mir wert...:smt003

Alle Kommentare anzeigen