Page

Schon im Frühjahr diesen Jahres gab es die ersten Gerüchte zu Activisons DJ Hero. Nun ist das Spiel von Activisions Guitar Hero World Tour Project-Director, Brian Bright gegenüber den Kollegen von Joystiq offiziell bestätigt worden. Die Arbeiten am neuen Spiel laufen wohl schön länger neben der Entwicklung von Guitar Hero World Tour, so dass einem baldigen Releasetermin Mitte nächsten Jahres nicht mehr viel im Wege stehen sollte: Natürlich mit einem DJ Pult artigem Controller und einer riesigen Songlist. Wir sind auf den neuen Controller gespannt und verfolgen die Sache für euch weiter.

Quelle: Shacknews.com

17 Kommentare

Iveau Do, 30.10.2008, 09:26 Uhr

Damokles schrieb:
Und was is dann da an Zubehör bei?

2 Technics Plattenteller und n Pioneer bzw. Korg Mixer?? :roll:

Wahrscheinlich eher ein bunter Plastikhaufen mit Fake Platte draufgeklebt. :twisted:

Da spiel ich doch lieber mit dem original. ;)

Da bin ich auch mal gespannt wie das aussehen soll, aber wenn man das Original zu Hause hat, dann sieht man sowas eh mit anderen Augen.

Damokles Do, 30.10.2008, 06:11 Uhr

Und was is dann da an Zubehör bei?

2 Technics Plattenteller und n Pioneer bzw. Korg Mixer?? :roll:

Wahrscheinlich eher ein bunter Plastikhaufen mit Fake Platte draufgeklebt. :twisted:

Da spiel ich doch lieber mit dem original. ;)

CeAzZ Mi, 29.10.2008, 12:02 Uhr

TimmyT 1981 schrieb:
Das denke ich nicht, das wäre genau das gleiche in grün....... :roll:

da denk ich anders drüber, aber gut lassen wir's einfach ;)

TimmyT 1981 Mi, 29.10.2008, 07:35 Uhr

CeAzZ schrieb:
wäre DJ Hero vor Guitar Hero erschienen und in der heutigen News würde stehen das jetzt auch ein Guitar Hero erscheint ... jaaa, da hättet ihr euch warscheinlich gefreut und nicht so spässe gemacht ;)

Das denke ich nicht, das wäre genau das gleiche in grün....... :roll:

Gibt eben Leute die finden es doof das immer alles was erfolgreich ist bis aufs letzte ausgeschlachtet wird. Das ist ja auch der Grund wieso nur Fortsetzungen kommen...

coolinking Mi, 29.10.2008, 05:35 Uhr

XBU JulianT01 schrieb:
:smt003so ein pech...
ich habs so eingestellt, dass der neueste post ganz oben ist:smt003:smt023

... was uns alle gaanz waaaaaahnsinnig interessiert :roll:

@topic: ja, man musses nicht zu sehr ins laecherliche ziehen, aber ich finde es immer doof, wenn entwickler oder sonst wer auf einen fahrenden 'laufenden' zug aufspringt und sich nix neues ausdenkt. mag in dem fall vllt nicht ganz zutreffen, aber gibt ja genug andere faelle .... saints row :-#

Alle Kommentare anzeigen