Page

Wie bei fast allen Videospielen für die neue Konsolengeneration, benötigt auch Assassin's Creed Unity einen Day One-Patch. Dieser wird 900 MB umfassen und unter anderem zu Verbesserungen des Matchmaking-Systems und zur Stabilisierung der Kamera führen. Außerdem werden einige Texturen angepasst. Auf der offiziellen Homepage findet ihr den kompletten Inhalt des Day One-Patches. Assassin's Creed Unity erscheint am 13. November 2014 unter anderem für Xbox One

Quelle: Ubisoft

1 Kommentar

c0rtez Mo, 10.11.2014, 11:46 Uhr

Na dann freu ich mich ja fast das ich am Releasetag gerade einen Termin rein bekommen habe, dann ist es wenigstens nicht ganz so ärgerlich das ich erstmal ewig warten kann bis ich spielen darf.

Ich liebe meine "super" Internetleitung

Wobei ich mich trotzdem mega auf Donnerstag freue. Dummerweise muss ich von Freitag auf Samstag dienstlich noch verreisen. Aber der Samstag Nachmittag gehört dann den Assassinen