@
KayZaaH - Seh das mal so, du warst einverstanden das Spiel abzubrechen (scheinbar musste ohnehin der Host gewechselt werden) und auf den nächsten Maps weiterzumachen. Jetzt im Nachhinein drüber zu weinen ist armselig. Entweder gleich nicht einverstanden sein und sich hier zu Wort melden, oder die Sache durchziehen und sich an die Vereinbarung halten. Aber was will man schon von einem 14-15 jährigen erwarten.
@ Lunatik- denk dir nichts, der Kerl dreht dir die Worte im Mund um, da er sonst sein armseliges Spielverhalten nicht zu rechtfertigen weiss, weils dafür im Grunde auch nicht viele Rechtfertigungsmöglichkeiten gibt..
Hey Kaizah, wenn du so ein Überrusher bist, poste doch mal die spiele in dein Share vs Ellinas, Lunatik, Rusher und vor allem gegen Corny Ger. Ich würde zu gerne diese Spiele sehen. Aber lass mich raten- du hattest Theater nich ON habe ich recht? Bzw. die Theateraufnahmen sind aus einem unerklärlichen Grund weg.. oder? Siehst du, ich bin gut oder? Die Glaskugel funktioniert noch.