XD Rusher Vs. Der Loki 2:0
Hat echt Spaß gemacht das Match.Ist nen super netter der Rusher und geht gut ab beim Zocken!
Wünsch dir ebenfalls noch viel Erfolg beim weiterem Turnier!
XBU Team: Ergebnis eingetragen.
Druckbare Version
XD Rusher Vs. Der Loki 2:0
Hat echt Spaß gemacht das Match.Ist nen super netter der Rusher und geht gut ab beim Zocken!
Wünsch dir ebenfalls noch viel Erfolg beim weiterem Turnier!
XBU Team: Ergebnis eingetragen.
@der loki
hey ich finde das richtig klasse, das spiel gestern.
also es war eine knappe geschichte und es war sehr fair und aktionreich. also echt ein spannendes match 1. runde zb 14:12... also ziemlich knapp.
man muss auch dazu sagen, dass es auch gut ist, weil man sich auch immer wieder neue freund kennenlernen.
auch der loki ist ein richtig nettes kerlchen und wir haben uns auf anhieb gut verstanden.
wir haben dann auch gleich danach einige runden gemeinsam gezockt und war lustig.
top leistung loki.
@zecron: auch dir weiterhin viel erfolg. ich freue mich dass die meisten matches im grossen und ganzen fair ablaufen und dass es so bleibt.
Ergebnis:
ShiiNe "apeX ShiiNe" gewinnt mit 2:1 gegen Zecron20 "Zecron20"
echt sau knappes spiel und netter typ :) die competition wird immer krasser freu mich schon auf mein nächstes spiel :P
XBU Mastermind: EINGETRAGEN
stutzi96 hat mit 2:1 Gewonnen.
XBU Mastermind: EINGETRAGEN
So habe gerade gegen ChrisXP 2:1 gewonnen; sehr fairer Spieler hat echt Spaß gemacht ! :smt023
XBU Mastermind: EINGETRAGEN!
Xd rusher vs stutzi96
2:1 fuer xd rusher.
Auch der stutzi, top spieler, knappes game, sehr fair und die ganze zeit in bewegung.
Hat mir gut gefallen.
2-0 für KayZaaH . GG
Habe gerade gegen XD Rusher gespielt und 2:1 verloren war wirklich ein sehr knappes Spiel und hat jede Menge spaß gemacht . Wirklich sehr netter Spieler :smt023
Mein Gegner butze96 antwortet nicht auf nachrichten oder Einladungen obwohl er online ist !!
XBU Mastermind: Da sich der User hier nicht zu Wort gemeldet hat undzum letzten mal am 6. Juli auf XBU Online war - DefWin für TaaaLxn7z - EINGETRAGEN!Da