Wann kommt den das Forza Turnier, nicht das das genauso schnell voll ist wie das Fifa Turnier hehe :smt023
Druckbare Version
Wann kommt den das Forza Turnier, nicht das das genauso schnell voll ist wie das Fifa Turnier hehe :smt023
Hmm Halo3 und CoD4 ist beides cool aber ich glaube CoD ist besser weil man dort Transport oder Killhouse (keine Ahnung wie die Map auf Deutsch heißt) hat und die eben für 1on1 sind, bei Halo könnte man höchstens Wächter noch spielen wobei die auch bissel zu groß ist, was meint ihr?
Es gibt doch so ne etwas kleinere Map bei Halo. Ich weiss jetzt nicht wie sie heisst, aber sie ist dunkel und ist etwas grün
Ich weiss es nicht genau, aber auf der einen Seite ist so ein Lift, der eine Etage nach oben führt und da campen die immer mit dem Hammer :D
Ja geht noch aber ist schon 3x so groß wie Transport ^^
Halo auf Transport wär ja ma geil
Ich brauche mehr Details von euch ;)
Also mal Butter bei die Fische... wie man im Ruhrpott sagt.
Welchen Modus gibt es 1 gegen 1 bei Halo?
Welche Maps sollten zur Auswahl stellen?
Welche Einstellungen mus mann wählen?
Welche Regeln setzen?
...damit es Sinn und euch Spass macht? :)
ich wäre eher für ein CoD 4 Turnier oder sogar Rangliste.
Halo 3 eignet sich meiner Meinung nach nicht so für 1 on 1 Matches.
Sehe ich ebenso aber zu Halo:
Welchen Modus gibt es 1 gegen 1 bei Halo?
Naja da gibts nur Deathmatch ^^
Welche Maps sollten zur Auswahl stellen?
Wächter mit Standart Einstellungen
Welche Einstellungen mus mann wählen?
Standart Einstellungen mit BR als Startwaffe
Welche Regeln setzen?
Siehe Oben ^^
Vielleicht melden sich die Halo befürwörter ja noch mal mit Details in Sachen 1 vs 1, oder wir ziehen nur Käfigschlacht bei CoD durch.
Achja... alle Forza-Jünger... am Wochenende startet die Anmeldung zum Forza Wettbewerb... hoffe ich :smt003
Wie läufts nun beim Forza Turnier ab? Welche(r) Wagen, 1 vs. 1 Rennen?
Ah ok hört sich gut an ;). Nur sollten Infos evt. vorher rausgegeben werden, wegen den Klassen oder evt. bestimmten Autos. Habe meinen alten Spielstand nicht mehr und deswegen auch nicht soviel Geld in Forza :(. Mit meinem alten Spielstand wärs kein Problem gewesen ;)
Das siehst du bei der Anmeldung, welche Klassen und welche Rennen... dann kann jeder schon 7-10 tage mal übungsmässig Gas geben.
Würd auch gerne mitmachen hab aber kein Forza :(
Oh man wann kommt die Anmeldung ;/ Sonst irgendwann nachher und zack komm ich morgen on und alle Plätze weg ;/
ich würde aber sagen dass man bei einem Forza 2 Turnier nur Serienfahrzeuge nehmen kann bzw. vom Tunierleiter nur Serienfahrzeuge zugelost werden.
Ja bei CoD 5 - 3 vs. 3 HC S&D
Ich hätt ja mal Lust auf ein Gow 1 Turnier.
Wird aber wohl nix werden.
Sollte schon 1on1 sein, sonst würde das Turnier ewig dauern und die 1/2 der Teams kriegen es wieder nicht hin ihre Spiele zu machen.
Wisst ihr was ich bei XBox vermisse? Lan-Parties und Lan-Turniere. Bei Counter-Strike waren die PC-Lans immer der absolute Hammer.
COD jede Art
was ich auch lustig Fänd währe ein Team Fortress 2 gegen 2
oder mal ein Grid Chrashderby oder HKS Freestyldrift challenge
Ich wäre ja mal für nen Guitar-Hero Contest. :O
Ginge da mal was? xD
Grid Crashderby? Das kann ich nur unterschreiben
Die CSS Lans kommen bald bei mir :smt003
Keine Ahnung ob das hier der richtige Thread ist aber ich hätte ein Vorschlag zu einem ODST Firefight Turnier.
Hab das Spiel noch nicht, aber man könnte doch mehrere Teams zusammenstellen, jeweiels auf 5 Personen die insgesamt genau 1Stunde spielen und das Team die die meisten Punkte hat kommt weiter. Man muss am Ende nur ein Foto/Screen machen von der Zeit und dem Ergebnis.
Ich hoffe bald kommen die ersten FIFA 10 Turniere:smt003
Und das Datum muss bei der Kamera eingestellt sein und das Team muss auch gescreent werden :smt003
Ein ODST Turnier mit 4er Teams ist ab sofort verfügbar ;) Es ist ein Europaweites Turnier, wo nachher die Sieger-Teams der einzelnen Sites noch mal in einem Finale antreten.
https://www.xboxuser.de/forum/xbu-of...m-turnier.html
Fifa 10!!! :smt023
Fifa 10!! :D
Als ob wir FIFA 10 vergessen würden ;) Diesmal starten wir mit einer Rangliste, wo es regelmässig Preise für aktive Teilnehmer geben wird: FIFA 10 Rangliste
Wir freuen uns auf euch :smt023
RL ist auch cool, aber ich hab leider nicht mehr soooo viel Zeit zum zocken. Da hab ich dann zB. 3 Spiele und andere schon 15 :roll:
Das macht doch nix... du kannst doch einteilen, welche Herausforderung du annimmst und wann du spielst. Die Position in der Rangliste geht nach ELO-Rating, nicht nach Menge der Spiele ;) Und Preise gibts fürs Aktiv sein, nicht für alles besiegen :smt023
Soll halt Spass machen :smt003