SHIFT :) Oder GTA (Team-) Deathmatch
Druckbare Version
SHIFT :) Oder GTA (Team-) Deathmatch
PES10 Turnier oder Rangliste :smt023
Wie wäre es den mit einem CoD6 1on1 Release Turnier am 14/15 November?
Ich wäre für Forza Motorsport 3 ;)
ich wär für ein gow2 turnier, aber das darf man nicht oder wie?
DAS hat euch DER TEUFEL gesagt!!! :smt118:-#
Das sehe ich ja jetzt erst... tztzt... ich glaube, das XBU Büro ist verwanzt... ;)
Dann macht euch schon mal warm für Ende November, wenn das Xtival steigt, denn das werden die 2 Events sein, die auf XBoxUser.de laufen werden :D Weitere Details folgen... in Kürze gibt es die Anmeldemöglichkeiten, später die Regeldetails und Preise. Neben den von Microsoft legen wir sicherlich noch ein paar nette Sachen oben drauf.
Bei FM3 könnt ihr euch schon mal auf 8er Rennslots einstellen, bei CoD6 warten wir mal noch das Spiel ab und entscheiden dann nach dem Wochenende, welchen Modus wir zocken werden. 1vs1 ist aktuell die bevorzugte Variante, mal sehen...
Ich schließe mich dem Raz0r an! Ich muss nur schauen, wie ich es mit meinem Bruder regel... wegen Xbox teilen :)...
Halo wars halo wars halo wars :d:d:d
Bei Forza werde ich wohl mitmachen, aber viel ausrechnen tue ich mir da eher nicht. Bin nur Hobbypilot aber für ein bisschen Spaß bin ich da zu haben!
von den gelisteten spiele ich kein einziges.
Halo Wars, DiRT2, Shift würde ich mit machen
Also ich wär bei Halo3, FIFA10 & CoD6 dabei.
Ich währe mal für einen MW2 Contest :)
Dann aber mit CSL Regeln...
Ich wäre bei Halo3 dabei und CoD 5 (falls das World at War ist...:-k)
Ich wär auch bei Halo 3 dabei :D
CoD 5:smt023
Es wird demnächst eher CoD 6 werden, also MW2 ;) - Da arbeiten wir z.Zt. dran und noch im März sollte was starten :)
Dann aber bitte mit einem 2on2 oder 3on3 SuZ Cup nach CSL Regeln
Ich würde
Cod mw 2 Only Knife Turnier vorschlagen! ;)
Keine Sorge wir haben schon genügend Regelvorschläge die wir uns anschauen und dann auch umsetzen werden.
:smt039
Alles klar. :)
Also ich wäre auch für die Regeln der CSL da macht es echt fun, ich spiele dort selbst in der Liga mit Team S&D Hardcore und es macht echt ordentlich Laune. Weil wenn ich an die Regeln vom letzten mal denke von Herrn SSC Ben muss ich echt lachen weil die waren echt ein Witz. HQ war zwar in dem Sinne gut weil campen = Niederlage bedeutet aber ganz ehrlich ich will campen nicht beführworten aber blödsinniges gerushe bis der Stick glüht ist auch lachhaft den das zeugt auch nicht wirklich von Skill. Zudem bin ich sogar der Meinung das Snipes ganz Verboten sein sollten, weil wer mit der Quickzoomen kann hat ziemliche Vorteile.Meine Empfehlung wäre:
Verbotene Perks Ausrüstungen und Waffen:
NoobTube
Claymore
C4
Shotguns
Sniper mit Schalldämpfer
sämtliche Werfer
Perks:
Eleminator
Painkiller
Martydron oder so
letztes Gefecht
Zudem bin ich dafür wenn es wieder eine 1&1 Geschichte wird das ganze nur auf Rust zu machen, fände zwar ein Team Wettbewerb total klasse in S&D Hardcore aber denke sowas wird hier nicht umgesetzt.
Das Map Pack kann man bei einem Turnier schlecht voraussetzen.
Bitte bleibt beim Thema,Bei welchen Wettkämpfen würdet ihr mitmachen?, alles andere hat hier nichts zu suchen.
:smt039
wurde ich auch von dir aber nicht wirklich verwunderlich wenn man neu in CoD war :-p zudem sage ich nicht das es nichts mit Skill auf sich hat. Naja sehe das eben so das es in HQ sehr leicht ist den sobald man 2 Punkte eingenommen hat braucht man nur noch zu warten weil der Gegner rushen muss, und wenn man die Spawns kennt.... denke mehr brauch ich nicht sagen oder ?
*HUST*
Letzte Ansage - XBU Valle hat doch bereits gebeten BTT - Welche Turniere wollt ihr mitmachen. Den Rest könnt ihr per PN oder in entspr. Threads klären - Danke :smt023
Resident Evil 5 versus mode aber gibst ja nicht auf dem deutschen marktplatz!
Forza Motorsports 3 Turnier. ABER! REALISTISCH! Keine Fahrhilfen.Schaltung mit Kupplung.
Bekunde hier schon mal interesse an einem Halo Reach Beta Turnier (wenn möglich) :smt023
BFBC 2 Squad Turnier oder sowas wäre nice ^^
Good "old" GTA (Team)-Deathmatch :smt023
Bad Company 2 Rangliste oder Turnier, wäre beides geil :smt023
Eine Fifa WM 2010 :)
So wie das Einladungsturnier grade läuft nur mit 32 festen Mannschaften,die sich für die WM qualifiziert haben und halt nicht in Fifa 10 sondern in Fifa Word Cup 2010.
Am besten dann während der WM mit den selben Team's die WM "mitspielen" und den virtuellen Weltmeister finden. :smt023