Ja, dann sollten aber die Teams vom Veranstallter ausgewählt werden, 30x Spanien ist doof.:twisted:
Wäre unbedingt für ein Bad Company 2 TEAM Turnier. Irgendwie sowas:smt118
Druckbare Version
Wäre am besten wenn jeder ein WM Team zugelost bekommen. Wer dann halt Honduras hat, hat Pech. :smt003
Oder Glück wenn er Fifa spielen kann und Weltmeister wird :D
ich kann euch sicherlich etwas versichern...
1. es wird auf jeden fall ein fifa wm turnier geben... mindestens eines... ;)
2. es wird dabei (wie damals zur wm) KEINE freie mannschaftswahl geben, sondern es wird gelost... klar, dann hat einer glück und einer pech... aber so ist das im leben :smt003
Ja das wäre aber ziemlich unmöglich, es sei denn er ist ein Oberpro. Aber wäre cool wenn man so ein Turnier veranstalten könnte. :)
//Edit:
Cool.
MrHyde wird das Turnier erst mit der WM anfangen oder schon dann wenn das Spiel rauskommt ?
Wird da dann das neue Fifa gespielt welches am 28.4 erscheint?
Wenn ja würde ich da auch mal mitmachen auch wenn ich nicht so der Fusi Pro bin.
Kuhl also wenn ich das Spiel rechtzeitig habe mache ich da mit.:smt023
Sers Leute.
Wollt mal fragen wann des nächste Fifa 10 tunier startet, oder ob demnächst überhaupt eins gestartet wird?
Demnächst kommt ein Fifa Wm Turnier evtl. Ich weiß nicht ob davor noch mal ein Fifa 10 Turnier gestartet wird.
Wie wäre es mit einem Lost Planet 2 Demo Turnier? ^^ Kann man ja super gegeneinander zocken und jeder hat es, keiner hat einen Vorteil zwecks ewig gespielt usw, würde ich cool finden.
Das gleiche wäre doch auch eine Idee für die Halo Reach Beta oder?
wären sicherlich auch einige dabei.
Meine Wettkampfideen:
-Modern Warfare 2 S&D Hardcore 2 Vs. 2 oder auch mal ein FFA
-evtl. mal wieder Lips unter der Voraussetzung das man noch zusätzlich Number One Hits haben muss.
-Das Arcade Yu-Gi-Oh falls es sich genug holen würden, bzw. falls es tatsächlich kommen sollte
- Magic the Gathering
-Halo 3 Capture the Flag 2 Vs. 2
ka. denke derzeit gibt es oder kommt ne Menge wo man gute Wettkämpfe machen kann.
Man könnte doch mal ein Aliens vs. Predator Turnier machen oder?
3 Spezies und jede Spezies ein Team
Also z.B 3vs3vs3
Was mich mal interesieren würde wäre ein Fifa10 2on2 Tunier!!!
Vielleicht sollte man mal eine neue Umfrage starten. Ich denke nicht das nochmal ein Forza 2 oder Fifa 09 Turnier gestartet wird.
Man könnte ja einfach mal die Vorschläge die nun in letzter Zeit dazu kamen, in die Abstimmung mit rein nehmen. :)
also ich wäre ganz klar für Fifa 1on1 und/oder 2on2
bitte dann rechtzeitig bescheid geben wegen dem wm turnier sodass ich mir das game vorher besorgen kann:smt003
Ich würde auch gern an einem Gears of War 2 Turnier oder Ranglisten Spiel mitmachen
Ich wäre für ein FIFA WM Turnier mit Mannschaften, die zugelost werden.
Man könnte ja eigentlich die komplette WM spielen.
Ich wäre auf jedenfall dabei.
Ich würde mich mal wieder Rießig über ein FIfa 10 Tunier freuen konnte bisher zwar noch nie an einem teilnehmen aber das sollte sich langsam mal ändern;)
MFG Kieferbasilisk :smt023
Ich wäre für ein weiteres MW2 Turnier. :smt023
Umfragenergebnis... Halo 3--> 37 ^^
Ich bin für ein Halo 3 Turnier ... wäre schon was nettes :D
MW2 wär ich auch dafür .... machen wir doch XBU gegen USER 4 gegen 4 Hardcore S&D
Ich wär auch ganz stark für ein Bad Company 2 Turnier :smt023
Wie wärs zum Abschluss der WM nen Fifa Wm Turnier?
Ja bin ich auch dafür. Es hieß ja, dass es eines geben wird.
Aber bitte erst nach dem 16.7. :smt003
PGR4 bestzeit-turnier wäre auch cool :smt023
Goodbye MW2 Turnier! Kur vor dem BO release ...
Wie wäre es mit einem Halo: Reach Wettkampf ? Würde sich doch jetzt echt gut anbieten da es scheinbar einige gekauft haben. Also ich würde mich freuen.
Halo Reach währe echt gut. Aber wenn, dann nur MLG oder SWAT^^
fifa 11, gleich im oktober :D