Das soll wohl ein Witz sein?
COD5: WaW ist in der Xbox Live Aktivitäten-Liste unter den Top 10! Immer wenn ich online bin, spielt es einer aus meiner Freundesliste ;)
Ich wäre bei einem Fifa 2010 Turnier dabei, aber das dauert noch etwas :)
Druckbare Version
Also ich wäre für ein CoD5 und/oder UFC Turnier, da ich meine Xbox endlich wieder habe
könnte ich diesesmal wenigstens auch Teilnehmen! :)
Macht mal bitte wieder was mit Autos. Langsam wirds langweilig. Andauernd Krieg oder Fussball...:ugly10
ich wär mal für nen nhl 09 turnier
Bei Forza 2 wäre ich auch dabei.
Ich würde beim UFC Turnier mitmachen:smt023
UFC Turnier kommt ja auch ;).
@ Razor
Stimmt schon........
So einer noch, dann haben wir 8 stimmen für Forza... ;).
Hoffe ja, dass bei Forza was drauß wird.
jo wäre echt nice und dann am liebsten ne Autoklasse die nicht total übertrieben ist hehe... evtl. R4 oder so, sind schon fix aber immerhin noch Erkennbare Rennwagen hehe
UFC Turnier!!!!!!!
Spiels mal, mal sehen wie weit du kommst. Stell mal ein Setting ein und versuche ein Rennen Online zu gewinnen. Es ist komplizierter als Forza, glaubs mir. Wir hatten gestern unser 11. Saisonrennen und ich war 80 Minuten damit beschäftigt mein Auto auf die Strecke abzustimmen um am Ende dritter zu werden.
Wollte damit nicht sagen das es nicht schwer sei. Find NASCAR nur ein wenig Monoton. Man fährt doch nur in einem Oval oder nicht? Also so kenn ich das. Kp ob es da noch andere Strecken gibt.
wollt dich nicht angreifen. ;)
Für Nascar wird man aber nicht genügend Leute zusammen bekommen ;)
Welcher FM2 Crack wäre denn bereit, mir Details als Regelvorschlag zu schicken? Razorbacks? :smt023
ich hätte da noch nen vorschlag und zwar könnten wir ja ein
COD4 3vs3 Turnier machen das wär mal was geiles.:smt023
Stimmt für ein Halo 3 Turnier will auch mal gewinnen :smt003
fifa 09, forza 2 und sonstiges gewählt, bei sonstiges gerne pure oder so..
Wenn es ausgeglichen sein soll, sollten Alle am Besten mit dem gleichen Wagen fahren ;)
Wenn die Box wieder da ist, sollte evtl schon morgen kommen und ich meine Prüfung hinter mir habe, kann ich mal was ausarbeiten, mal schauen was dann so geht hehe
Ich könnt mich morgen mal ransetzen ;), wenn dies gewünscht ist.
mfg Pr0
Ok ich würde mich um die Regeln kümmern.v Könntest du vielleicht könntest mal ein paar Strecken Auto Kombinationen ausprobieren? Ich bin momentan auf Arbeit, sonst würd ich mal ein paar Strecken mit Autos testen.
Zur Erinnerung:
Beim ersten Tunier sind wir Silverstone, Diesen Mazda Track (name fällt mir im moment nicht ein), und die Nordschleife gefahren.
Ich bin momentan auf Arbeit, sonst würd ich mal ein paar Strecken mit Autos testen.
Ich würde soviel schonmal jetzt vorschlagen, dass man die Nordschleife wieder fährt weil die einfach Kult ist ;)
Ich muss gleich in die Arbeit. Wir können uns mal irgendwann abend hinsetzen und ein paar Strecken austesten. Autos würde ich sagen Einheitsauitos, daß Chancegleichheit ist.
Was soll man den da groß testen? XBU sollte einfach die Strecken und die Autoklasse, bzw. den Wagen (für Alle gleich) nennen und los kanns gehen ;)
Mit standard Autos meint ihr quasi, Serienfahrzeuge oder?
Haargenau diese :)!
Mh...na gut, wie sieht es aus mit den Rennklassen? Oder sind da auch zu unterschiedliche Fahrzeuge dabei?
Halo, halo, halo!
Hätte eine Idee zu Fifa, unzwar nicht immer 1vs.1 sondern vllt. 2vs.2???
@CeAzZ: halo,halo,halo ist von Beyonce :D
Ich würde gern noch ein Game vorschlagen:
Burnout Paradise
Ich besitze Call of Duty: World at War, Burnout Paradise: The Ultimative Box, Lips und Pure. Das sind zur Zeit meine Spiele die ich mit geringer warscheinlichkeit am Turnier teilnehmen möchte. :smt003
Aber muss Burnout Paradise und Pure irgendwann nochmal spielen. Weil ich net mehr weiß wie diese ganze Steuerung und so geht.