Auch von mir noch mal DANKE, Crazylovex!
Trag ich ein, danke... zudem Kampfkeiler1989 1:0 gegen ne nico.
Somit können nun auch schon spielen:
Tobse-Kampfkeiler
Mike Smith-WolfDave
Druckbare Version
Muss ich leider bestätigen...
Er hat 2 Chancen und macht 2 Buden, ich lauf in der 2. HZ Sturm auf sein Tor aber die Kirsch will nicht rein -.-
Aber was deutlich stört ist das alle unbedingt Bayern nehmen müssen, er hat auch darauf bestanden Bayern zu nehmen daraufhin war ich auch gezwungen Bayern zu nehmen um wenigstens Chancengleicheit zu bewahren. Schade eigentich. Es wäre vllt von Anfang an sinnvoll gewesen, Bayern auszuschließen...
Noch ein Punkt: Wie sieht das aus mit Live Season? Muss die aktiviert sein?
Er hatte sie deaktiviert um sich einen Vorteil zu verschaffen. (Bayern ist bei akt. Live Season nämlich deutl. schlechter) Habe das glücklicherweise bemerkt und konte es dann auch noch deaktivieren.
So nur zu Info ich werde morgen mein Spiel machen.
nein eigentlich wars anders ich habs nich gewusst ob man mit adidas live season spielt oder nicht da hab ichs einfach rausgemacht
und noch was du hast es nich bemerkt ich hab dir des gsagt dass es vll daran liegt dass wir unterschiedliche sterne haben
und außerdem hätte des nix geholfen weil dann die manschaften wieda gleich gut wären
und zu deim satz "mich regt des auf wenn jeder bayern nehmen muss" oder so ähnlich, na und dann nimm ich halt bayern wenn man kann dann nehm ich auch bayern des macht ja fast jeder im turnier so schau doch mal die posts von den anderen an da steht meistens bayern - bayern
du hast noch gsagt du hast viele chancen gehabt, hast du auch aber man kann auch 2-3 chancen haben und der andere noch so viele und der mit den wenigen chancen gewinnt trotzdem dann muss man halt die chancen reinmachen und sich nich darüber aufregen dass ich so viel glück hatte
Ich bin auch der Meinung das ihr mal andere Teams nehmt! Hätten wir keine Bundesliga wären hier nur welche die Manchester nehmen.
Nur so als Info ich hab in meinem Spiel kein Bayern genommen aber mein gegner und ich habe gewonnen da kann man sehen das man auch mit anderen Mannschaften gewinnst :evil:
wenn ihrs beide aus hatten waren die chancen doch gleich!
mich verwirrt das immer noch, weil bei mir nur die möglichkeit ist, live season für ein schnelles ranglistenspiel auszuschalten... aber vielleicht ist das da auch nicht richtig im spiel beschrieben und es gilt für alle XBL modi?
einigt euch am besten vor dem spiel, ob an oder aus... beide das gleiche und dann passt das ja.
1. Die deutsche Sprache ist Freeware, aber nicht Open Source. ;)
2. Du hast keinen Piep gesagt mir ist dann glücklicherweise noch aufgefallen das mein Bayern nur viereinhalb Sterne gehabt hat. Ja und es ist echt traurig das alle unbedingt Bayern nehmen müssen..da bleibt der Spaß doch irgendwo auf der Strecke..
Wenn du dann mit solch 2 glücklichen Toren gewinnst, rege ich mich selbstversätndlich über dein Glück auf und mein Pech, dass der Ball einfach nicht reinwollte.
Nur um das mal richtigzustellen.
@ Tobse, kann mich dir eig nur anschließen. Aber warst du nicht der, der beim letzten Turnier nur mit Manu gespielt hat? :p
Zur Live Season: Ist doch richtig, dass man es für Ranglisten Spiel austellt, die Spiele sollten doch auch als Ranglistenspiele gespielt werden, oder...? Bei Nicht-Ranglisten Spiele gibts genrell keine Live Season soweit ich weiß...
wir versuchen es nochmal skylu und ich , jetzt :/
aber es funktioniert schon wieder nicht -.- es liegt wohl echt an seinem router !!!
hatte er ja gestern auch selbst vermutet !!!
http://www.bilder-space.de/show.php?...ajoYpB4QcJ.jpg
ich persönlich kann mit allen connecten....kann im notfall tausende beweiße abliefern -.-
naja eben lief es bis zur 12min dann war das spiel wieder weg !! einmal geht eine session dann verlieren wir sie beim spiel anfang (einlauf der spieler)
edit: eben ging es über be a pro ein ganzes spiel lang !!
Matze gegen Skylu 4:1
also bin ich eine runde weiter
Also mein Gegner Butze96, meldet dich seid Donnerstag abend nicht bei mir zurück :(
Eigentlich ist er zuverlässig, da er auch bei mir in der FIFA Liga Mitspielt, darum kann ich mir nicht erklären warum er bis Dato noch nicht einmal auf meine XBL Nachrichten zurück gemeldet hat......mhhhhhh
Butze96..... was los... Meld dich mal .... :)
Bis heute 16 Uhr haben wir zeit die 1.Runde zu Spielen....:smt023
Greetz
Des Ergebnis vom Matze STIMMT!!!(wollts nur nomml bestätigen)
Aber des kommische is , dass vor und nach dem Match mit Matze bei mir auch alles ging!!!
Naja.....
Assix Mr coll 3:1 w1ckedzocki
Will da aber auf jedenfall noch eine Meinung vom Admin. Er hat eine PN darüber
Jo 3:1 stimmt
Alle Ergebnisse eingetragen. Aus Runde 1 fehlen jetzt noch
butze gegen sunny, wenn butze sich bis heute abend 20 uhr nicht mehr meldet und ihr nicht spielt, geht sunny in die nächste runde
kingofblingbling gegen felixthe10, auch hier gilt:meldet sich king bis heute abend 20 uhr nicht, geht felix in die nächste runde
guckguck gegen creeko... guckguck hat sich gemeldet, Creeko nicht, daher gilt auch hier: 20 Uhr heute abend deadline, sonst geht guckguck in die nächste Runde
alle anderen können und sollen die 2. rundenmatches natürlich auch schon starten, das wären:
jazaking gegen MrColl
tobse gegen kampfkeiler
mikesmith gegen WolfDave
mike smith 1 war vorhin on hab ihm 3 nachrichten geschrieben er hat nicht geantwortet
sry war nicht da mein bruder hat mit meinem profil gezockt und war die ganze zeit weg vll können wir ja abends zocken
So, ein schönes, faires Spiel ist gelaufen.
Lars9875 - Jazaking = 0:3
Tobse - Kampfkeiler 4:0
Gruß Tobse
jo tobse bin bereit.
lass einfach spielen....achja von wegen welches team ich nehme oder taktik !!
das kann dir egal sein....also meld dich..
edit: boaaah tobse nur am flamen....tobse nur zu info , ich mag das spiel nur zocken und nicht mit dir über irgendwelche aufstellungen diskutieren !!!
naja seine antwort auf die frage wann er zeit hat :
http://www.bilder-space.de/show.php?...GTezfE5bAp.jpg
so dann hab ich ihn nochmals auf die zeit angesprochen ....
http://www.bilder-space.de/show.php?...x9pDF8XtEo.jpg
komsich....turnier sollte bis 2mai zuende sein und man sollte sich zeit nehmen...das sollte man vor dem einschreiben schon wissen.
na gut , dann kamen viele weitere kindische kommentare rüber...wobei er dann noch anfängt mich als suchti zu titulieren !!
http://www.bilder-space.de/show.php?...RGhPllXOnn.jpg
schön das du mich so kennst :) :D haha xD
http://www.bilder-space.de/show.php?...PTB1lQIsfl.jpg
Naja finde es a) sehr sehr kindsich b) naja deinem alter wohl doch angemessen.
Nochmals es kann dir sch""" egal sein 1. wen ich nehme und 2. mit welcher taktik.
Entweder hast du was aufm Kasten oder du verlierst aber das man sofort angreifend wird auf zisch umwege um später einen termin zu finden ist schon witzig.
Fast Food Junkie ;)
Wollte ich nur mal so alles festhalten....mir ist es egal...ich bin immer nett und ein fairer spieler...vondaher soll daraus auch kein großes fass entstehen!! lass uns das einfach über die bühne bringen und gut ist :)
ps: naja falls du dich angegriffen fühlst nachdem ich dich dann gefragt habe ob du ein fast food junkie bist , SORY :D:D
ALSO schreib mir hier oder über xbl wann du spielen möchtest !! DANKE !! und ansonsten bitte auch nichts. mag das spiel nur spielen , mehr nicht -.-
Nööö kann mir nicht egal sein. Ich spiel jetzt net gucke Sportschau. Musst also deine Niederlage noch verschieben.
Achja war sowieso klar das einer der aus der CSL kommt mit Libero spielt, alle zu feige.
Gruß Tobse
du bist doch wohl selbst einer der 100% mit bayern spielt !!!
ps. bitte kein frustessen :D
ps². versuch dich nicht zu drücken !!!!!!!!!!!!
Wat für Frustessen???? Blöd oder so?
Wieso sollte ich mich drücken? Hab halt auch noch was anderes zu tun als den ganzen Tag vor der Box zu stitzen
Und nur zu Info ich spiele nie mit Bayern du aber bestimmt und mit Libero ne, Feigling
sei doch einfach mal ruhig mit deinen läppische 15 jahren und sag mir einfach wann du spielen magst und gut ist.
du bist so verdammt kindisch , aber was soll man erwarten von dir !!!
nächstes ergebnis :smt023
WolfDave 3: 1 Mike Smith 1
somit sieg für WolfDave!!!
muss ich leider bestätigen
war echtn geiles und interessantes spiel und ausgeglichenes spiel bis auf die tore
er hat einfach die dinger reingemacht und ich leider nicht also ich wünsch allen noch viel glück im turnier und hoffe es kommt bald wieder ein so spannendes turnier
@Tobse: Wichtich is auffem Platz! Hier wird gespielt und nicht gequatscht. Es ist doch vollkommen wurscht, welche Taktik einer wählt... und wenn es ne 10erAbwehrkette ist. Wer gewinnt, hat Recht.
@WolfDave&Mike Smith 1: Danke Jungs, ihr zeigt, wie es richtig geht :smt023
Da sich butze nicht meldet und Creeko erst morgen Nachmittag kann, was defintiv zu spät ist (schliesslich war nun Donnerstag, Freitag und Samstag Zeit), sind guckuck und SunnyD83 nun per DefWin in der nächste Runde. Das Turnier soll schliesslich heute weitergehen und nicht erst Sonntag Abend.... :roll:
Also die 2. Runde kann nun komplett gespielt werden, dort offen sind nun:
SunnyD83 - Max Styler
Patno1 - Felix THE10
jazaking - MrColl
seVn Schnippi - guckuck
Bereits die 3. Runde können spielen:
Matze and Zizou gegen Tobse
Max Styler wann hast du zeit für die Runde.2 ???
Greetz
http://www.bilder-space.de/show.php?...nFaGdoxOy5.jpg
was soll der müll ? :D du bist so lächerlich !! anstatt mal dem termin nach zu kommen verschwendest du deine zeit mit "beleidigungen" oder sontigem.
Weißt du wie du aussiehst ? Ach komm , 1. so ein niveau passt nicht zu mir 2. für dich gibt es viel zu viele synonyme .... kleines rundes ding ;)
Also wann hast zeit doppelkinn ??
antworte lieber auf dem platz !! das bringt uns alle weiter
Ach Leute, sind wir hier im Kindergarten? Anstatt die Zeit für unnötige XBL Messages zu vergeuden, sollte man lieber 10 Minuten Fussball spielen. Also Tobse, reiss dich bitte mal etwas zusammen... ich habe auch kein Problem damit, Matze and Zizou per DefWin in die nächste Runde zu schicken.
hab mal ne frage ich hab grad gegen meinem nächsten Gegner(SunnyD83) gezockt er hat behauptet dass man adidas live season hernehmen darf obwohl ich keine hab stimmt das????
SunnyD83 - Max Styler 3:1
Spielbericht
http://www.bilder-space.de/show.php?...Ujgystwuya.jpg
nur so .. jetzt spielt er schon seit längerem resident evil - hab ich ja nix dagegen ...nur das spiel hätten wir jetzt schnell machen können...ich kann jetzt wohl nicht mehr und wenn dann erst später . bin jetzt weg !!
naja ... mal schauen ob wir es noch hinbekommen bzw du ! aber wegen sowas mag ich nicht rausgeschmießen werden -.-
hi sunnyd83 bock heute abend um 22.30 uhr das viertelfinale zu spielen?
Junge geh mir nit auf den Piss ...
Nun hast du das Spiel verloren und machst hier Mucken oder wat?
Echt zum Kotzen, gibt es denn heut zu tage keine Spieler mehr die auch mal Verlieren können?
Zur Thematik:
Mad Styler hat keine Adidas Live S. ich aber schon, nun habe ich ein Spiel aufgemacht und er mich drauf Angeschrieben bzw. mich in eine Party eingeladen und hat mich gebeten ohne Adidas Live zu Spielen, mein Argument dazu ist, das er mit Bayern Spielen wollte und ich mit Bremen und da Bayern sowie so das Überteam in der Deutschen Bundesliga ist er auch keine Adidas Live S. benötigt.
Dann hat er mich auf post 87 in diesen Fred hingewiesen, der da beinhaltet das in eine solchen Fall die Spieler sich Einig werden sollen. Wir sind uns einig geworden, das er mit Bayern ohne Adidas Live S. Spielt und ich mit Bremen mit Adidas Live. S.
Und nun hat er das Spiel Verloren (siehe Spielbericht) und will weill er verloren hat, das Spiel Anulieren?.....
Ganz Großes Kino :)
ist es denn nicht so , wenn einer nicht mit adidas live season spielen mag das es auch aus sein sollte ???
gruß
@Sunny, bitte die Wortwahl ne Stufe runterschrauben, danke.
@Max: Man muss auch mal verlieren können... Live Season hin oder her.
@Matze and Zizou: Wie gesagt, wenn Tobse dann jetzt nicht spielt, bist du per DefWin weiter.
3 Paarungen sind noch 2. Runde... wäre prima, wenn die nun auch noch über die Bühne gehen heute. Danke :smt023 (Schreibe die 6 jetzt mal per XBL an )