ReZeko - oNyX R0cKWuRSt 5-4
Druckbare Version
ReZeko - oNyX R0cKWuRSt 5-4
also ich bin die ganze zeit on und warte jetzt einfach mal auf meinen gegner ^^ :)
bis dann
bin wirklich the hole time on ;)
@gotthard bin die ganze zeit on und ich hoffe das du auch bald on kommst:)damit wir zoggn können
FCO TonarZaran 0:4 Matze and Zizou
FCO TonarZaran
matze gegen fco tonarzaran 4:0 fürmich :)
gutes spiel:smt023
Naja xD
Passt schon. Viel Glück weiterhin. Hau sie weg.
FCO TonarZaran
Ich wollte nur bescheid sagen das ich mein Spiel vermutlich erst morgen mache aber dann alle spiele schnell machen werde nur zu Info für die Admins.
Leider erhalte ich von jazaking keine Reaktionen. Er war am 29.04. das letzte mal on. Warte halt noch ein wenig.
bis wann geht die erste runde?weil mein gegner spielen wollte und dann wieder off gegenagen ist:(
3:1 für Tobse
Du kannst die erste Runde auch noch morgen machen ;)
Tobse - JayJaycom 3:1
Bremen - München
f1heitzer (heitzerlive) - seVn Schnippi 0:5
Bayern München - Bayern
Wäre prima, wenn bis zum frühen Abend morgen die komplette erste Runde durch ist und dann auch schon die folgende Runde ausgespielt wird. So bleibt Sonntag für den Rest ;)
Bereits die 2. Runde spielen können:
skylu - Matze and Zizou
ud Pred4tor - ReZeko
Bis morgen Nachmittag, bis dahin kann die 1. Runde auf jeden Fall noch gespielt werden. Wenn er sich bis dahin nicht meldet, springt entweder ein Ersatzmann ein, den ich noch auf der Liste habe, oder falls der nicht kurzfristig verfügbar ist, gibts nen DefWin = Sieg für dich.
Ich werfe jetzt einfach mal morgen 16 Uhr in den Raum ;) und schreibe ihn auch noch mal per XBL an.
ja also wollte die ganze zeit mit skylu spielen nur er hat irgendwelche connect probleme sodass wir nie ne session ordentlich zu stande bekommen.
was nun ?
an mir liegt auf keine fall .... denn ich habe a) fritz!box:smt023 b) alle ports offen und c) spiel ich auf allen gänglichen plattformen und NO PROBS:roll:
hab grad mein spiel gegen uD Pred4tor gespielt. war ein gutes Spiel.
Ich hab 2-1 gewonnen.
@ WolfDave
ich warte nur auf deine einladung bin heute noch bis ca. 22 Uhr online
also haben es nochmals versucht , leider ohne erfolg :(
er mag es morgen nochmal probieren .... aber ich weiß zu 100% das es nicht an meiner leitung oder router liegt. kann genügend beweiße dann liefern ;)
naja hoffe das es dann noch geht
Patno1 - xDrogba11x
1-0
hallo also mein gegner der max styler ist nicht zum vereinbarten termin gekommen geplanter zeitpunkt war 20 uhr jetzt ist es 21,05 uhr und er ist immer noch nicht da ich hab ihn auch schon geschrieben aber er ist ja nicht da . ich hab mir extra den abend frei genommen und das finde ich jetzt schon ärgerlich da ich heute mittag mit ihn geredet habe . nach den normalen regeln müsste ich ein def. win haben.
Auch ne enge Kiste, Patno :smt023
@Matze and Zizou: Habt ihr mal versucht, dass du Host bist? Was macht denn die CSL bei solchen Geschichten? Losverfahren?
@crazylovex: Ich gebe dir Recht, ist ärgerlich und ja, wäre ein DefWin, wenn es ein bestätigter Termin wäre... nur habe ich ja eigentlich gehofft, ihr bekommt das auch so hin ;) Eigentlich wollte ich jetzt nicht, dass jeder mir seinen Termin nennt und dann der erste, der sich meldet, dass der andere nicht da war, weiter kommt :-k - Mein Vorschlag: 2. Termin ausmachen, mir den dann nennen und sich dann bei melden, wenn er wieder nicht auftaucht oder wenn sich bis morgen 16 Uhr gar nicht meldet, dann trage ich nen DefWin ein.
ja sorry aber ich konnte nich kommen weil der strom bei uns ausgefallen ist und jetz erst wieda geht. sry
könnten wir bitte nen anderen termin ausmachen? pls
bitte um verständnis
ja könnten wir schon machen aber er ist leider nich mehr on
er sagt zu mir dass er schon weiter ist stimmt das????
Nein, habe ich auch vorher geschrieben. 1. fair geht vor, man kann auch mal nen Termin verpassen, man soll sich nicht so anstellen ;) - 2. würde das mit dem Termin nur ziehen, wenn ich das auch VORHER weiss, ansonsten steht unter Umständen nachher Aussage gegen Aussage..
Also kommt Leute, die Kiste hier soll SPASS machen... danke!
so nächstes spiel gespielt:smt023
WolfDave 10: 0 gotthard17
also sieger WolfDave;)
gg auch wenns ein bisschen gelaggt(obwohl ich ne 16000er hab) hat.aber mussten ja beide mit leben;)
ja kannst du ihm des bitte nochmal sagen weil er mir des nich glaubt
und das mit dem stromausfall stimmt nämlich auch ich weiß die ausrede hört sich dumm an aber es stimmt bei uns is voll des unwetter zum glück haben die des wieda schnell hingekriegt
ok danke wir zocken gerade :smt003
Crazylovex - Max Styler
2-3
also hab ich gewonnen
war echtn faires match danke dass du nochmal gnädig warst ist echt sportlich
und noch was er hätte mich normal fordern müssen aber ich hab ihn gefordert weil er nich gewusst hat wie die einstellungen sind aber egal
Big Burny - Mike Smith 1
1-2
ich hab gewonnen
warn fairer spieler und ein faires match gerne wieda:D