Yo :smt003 - Die Preise sind heute angekommen und die beiden ersten der 2 Turniere haben schon ne Nachricht und ne XBL Message erhalten ;) Die Plätze 2-4 folgen dann anschliessend...
Druckbare Version
Rezeko ist verarztet, nun ist WolfDave an der Reihe. Da sein Gamertag nicht mehr erreichbar ist, hoffe ich mal, er sieht das hier ;) - Bitte dann gleich dein Profil aktualisieren. Danke :smt023
Jo^^ danke dir.
Der neue Tag von Wolfdave ist sfto i kalki.
MfG Andi
Hi ja sry wie schon Rezekop gesagt hat sfto I kalki mein neuer GT.Aber habe dir ja jetzt schon so ne Nachricht geschrieben. Echt hammer preise:smt023
rezeko die sau hat krass abgesahnt :D viel spaß mit der cam ;)
aber auch so fette preise °°:smt023 hat sich das warten gelohnt.
Jo muss ja :D wer hat der hat
Wenn einer den neuen Gamertag von MrColl hat, immer her damit, er fehlt jetzt noch als einziger.... danke :smt023
sfto i mrcoll selbe wie bei dave
mrhyde
meine pn hast ja bekommen oder ?:smt023
Meine pn haste doch auch MrHyde oder?:DAlso mit der Anschrift
Ja logisch, sonst würde ich mich schon bei allen melden ;) - Ist auch alles in Bearbeitung und das meiste schon verschickt, die 4 Gewinner hier sind verarztet und nun gibt es noch ein Losverfahren für drei weitere Trostpreise unter allen Teilnehmern hier und im Lips Turnier.
Verlost werden noch 3 x HALO FanBundle (3 Pakete Figuren, 3 Bücher in Englisch, 1 Soundtrack s. Bild ca. 60€ UVP).
Dazu werde ich dann wohl am Wochenende kommen, hoffe ich ;)
echt hammer preise heute schon angekommen:smt023.Klasse wie schnell das gegenagen ist :)Haaammmmmmer seite da macht es doch spaß bei einem tunier mitzumachen;)
Bei mir war die post auch da, aber schon um 7:30 Uhr und ich hab noch geschlafen. So kann ich die Cam am Montag bei der Post abholen.
Wir haben jetzt 3 x das HALO FanBundle (3 Pakete Figuren, 3 Bücher in Englisch, 1 Soundtrack s. Bild ca. 60€ UVP) unter allen Teilnehmern der 2 Xtival-Turniere ausgelost.
Gewonnen haben:
- larasactua
- Mike Smith 1
- seVn Schnippi
Die drei Gewinner mögen bitte ihre Anschrift per PN zu mir schicken, dann gehen die Pakete diese Woche noch auf die Reise.