Hat er bei mir am Ende auch gemacht, ist auch ne Taktik! :smt003 Wobei er bei mir schon 1:4 vorne war. Aber er wollte wohl keine Bude mehr zulassen, das das Ergebnis schöner aussieht. :(
Aber warst trotzdem in unserem Spiel der bessere! ;)
Druckbare Version
MrColl -Felix THE 10 5:0
Danke für das Spiel bist ein fairer Gegner wünsche dir noch viel glück weiterhin.
Soo...ich hab dann grade mal 5:0 verloren^^
bis grade dachte ich ich könnte fifa spielen..naja^^
aber echt ein super turnier nur leider manchmal zu lange wartezeiten, wobei ich mich nicht von einer schuld freisprechen will
@XBU MrHyde---> super turnier und mal ein fettes lob für deine mühe die du dir hier sicher machst... wenn es iwann nochmal so ein turnier gibt...(auch ohne preise) bin ich auf jeden fall wieder mit am start...macht einfach mal bock gegen "richtige" fifaspieler zu zocken
@ den Verbliebenen----> viel spaß noch beim zocken und auf spannende spiele ;)
So hab jetzt auch gegen schnippi gespielt und grad 5-1 gewonn also steht das zweite halbfinale auch
War aber ne knappe Sache :D
joleute spielt mal bitte ;) weil ik ja noch eSportBL match habe ... danke:smt023
oNyX I ReZeko 3-1 Mr Coll
gutes spiel
finale wurde gespielt 4:3 für Rezeko geiles spiel.
Ick muss sagen einfach hammer turnier hier und ich würde mich freuen wenn es bald wieder sowas geben würde:D:smt023:smt023:smt023:smt023:smt023
Hab gerade Spiel um Platz 3 gemacht hab leider 3:1 verloren aber Glückwunsch an die ersten 3 war ein gutes Turnier.
Spiel um Platz 3
Matze gegen MrcoLL 3:1 Sieg Matze:smt023
Top Spiel .... war denke ich verdient ... hatte noch zwei alluu.....aber wie gesagt geiles Spiel !!!:shock:
So Finale ist gespielt und es war sehr geil und sehr eng.
Wolf Dave 3-4 oNyX I ReZeko
Danke auch an unsern Herrn Admin war echt ein geiles Turnier. Hoffe so was gibts demnächst wieder.
oke also .... fands auch EIN BOMBE TURNIER:smt023 vorallem mit Preisen !!! Echt fette xd
Wäre echt cool wenn soetwas wieder veranstaltet wird...
ciaooo
ps. wäre auch nett wenn das hier sobald es soweit ist geklärt wird wegen den Preisen:) Freu mik druff:smt023
Glückwunsch ReZeko =)
Und danke Herr Admin für so'n echt geiles Turnier ;)
Hey, super... habe nicht damit gerechnet, dass ihr durch seid. DANKE :smt023 Kann ich mich nach dem 2:0 meiner Zebras gerade ja nun über noch was freuen :smt003
Herzlichen Glückwunsch an oNyX I ReZeko zum Turniersieg und natürlich auch an Wolf Dave zum 2. Platz. Das 4:3 hätte ich gerne gesehen :DHervorragende 3. und 4. Plätze gingen dann an Matze and Zizou und asixx MrColl.
Vielen Dank an allen Teilnehmer für ein gelungenes Turnier. Ein bisschen Geplänkel ist ja immer , eher ärgert mich das, wenn ich manchen immer hinterherrennen muss ;) Aber so lerne ich auch dazu und mache demnächst bei so nem zeitkritischen Ding engere Zeitfenster... dennoch, Ziel erreicht, Turnier am 4.5 beendet :smt023
Wegen der Preise melde ich mich schnellstmöglich wieder, ich hoffe, das Paket kommt diese Woche noch über den Teich. Ich werde dann zunächst die Plätze 1-4 ansprechen und der Reihe nach einen Preis wählen lassen, danach wird unter den anderen noch was ausgelost.... und da werden ein paar nette Sachen dabei sein.
jo danke kannst du heute noch vielleicht des Turnierbaum zu ende eintragen, da das Finale noch fehlt. Wär echt cool danke.
Ich habs gestern schon gemacht, dass siehst du bei der Turnier Hall of Fame, weil du da Sieger bist... und in der Übersicht, weil da abgeschlossen steht. Das Problem ist wohl, dass das 32er-Feld zu breit für die zugelassene Höchstbreite wird... deswegen sieht man deinen Namen da nicht, obwohl er da drin steht ;)
Ich bitte Jörn, der sich um alle technischen Dinge kümmert, mal draufzuschauen, ob man das ein paar Pixel ausdehnen kann :smt023
Jo danke also bis zu dem Tag wenn die Preise ankommen^^
Na Hyde gibts schon was neues???
Update zu den Preisen: Wir haben gestern das erste Paket mit Halo Fanpaketen (Bücher+ Figuren) erhalten, allerdings fehlt noch immer das Xbox Zubehör, welches noch nicht verschickt wurde. Aktuell gehe ich davon aus, dass wir dir Preise dann in der kommenden Wochen alle zusammen haben, Pakete draus machen, die Sieger wählen lassen und dann auch noch an euch verschicken können. Also bitte noch ein paar Tage gedulden :smt023
Jo ok, aber geil das die das Paket mit dem Zubehör noch nicht verschickt haben, wenn man bedenkt wann das Trnier war. Aber egal wenigstens die Preise kommen noch
Wir haben uns gedacht... immer nur warten ist auch nicht so spassig, also haben wir schon mal zehn Halo 3 Mythic Map Packs im Wert von 800 MS Points unter allen Teilnehmern beider XTIVAL-Turniere ausgelost.
Gewonnen haben in alphabetischer Reihenfolge des Gamertags:
- jalba93
- JayJaycom
- Kampfkeiler1989
- Lars9875
- Mike Smith 1
- ne nico
- oNyX I ReZeko
- Romby
- seVn Schnippi
- WolfDave
Die Codes schicke ich gleich per XBL Message raus, damit sie schnellstmöglich ankommen.
cool bin dabei:D
hab mal ne frage die plätze 1-4 dürfen sich jetzt zu dem halo map pack aber noch was zusätzlich aussuchen oder?:)
Also die preise die noch kommen
Cool:DEcht hammer leute was ihr hier leistet.Da macht es doch spaß Konsolenspieler zu sein:smt023
cool freu mich schon
Ich wollte mich nochmal beim Admin bedanken für des geile Turnier
und für den Preis den ich bekommen habe, bin schon fleißig am zocken. Die Maps sind echt hammer. :smt003
Ich würde sagen, dass der Admin ein echt großes Lob verdient hat.
:smt038:smt038
ach nee :D der dave der lucker....gewinnt auch noch so ein code ^^
ne coole sache auch wenn ich nicht einen gewonnen habe :P aber umso mehr freu ich mich auf den preis als dritter des turniers :smt023
Hallo,
auch von mir ein herzliches Dankeschön für das MapPack.
Hab zwar leider kein Halo mehr, aber wie Stefan schon gesehen hat, wird der Gewinn wieder für einen "Guten Zweck" verwendet.
Super Turnier, bin gerne wieder dabei.
Gruß,
Lars
Hi nochmal ne frage. Gibts schon was neues wegen den packeten???
Endlich ein Update :smt023: Ich habe nun die Antwort von der Agentur aus England, die das Xtival organisiert haben, erhalten. Morgen sollen die fehlenden Preise losgeschickt werden, also können wir dann wohl hoffentlich in der nächsten Woche alle Preispakete fertig machen, euch auswählen lassen und die dann auch versenden.
naise job:smt023
gibts was neues ?^^