Matze gegen Tobse 6:0:smt023:smt023:smt023:smt023:smt023:smt023:smt0 23:smt023:smt023
Hab ich dir gegeben ;)
Nimm das nächste mal nicht den Mund so voll und zeig es lieber auf dem Platz.!
Peacceee out ;)
Druckbare Version
Matze gegen Tobse 6:0:smt023:smt023:smt023:smt023:smt023:smt023:smt0 23:smt023:smt023
Hab ich dir gegeben ;)
Nimm das nächste mal nicht den Mund so voll und zeig es lieber auf dem Platz.!
Peacceee out ;)
nächstes spiel :smt023
WolfDave 2: Sunnyd83 1
somit Sieg für WolfDave;)!!
gg
WolfDave - SunnyD83 2:1
Ne Richtig Enge Kiste, da hatte ich den Profi am Schlawiener.
War so eng das der Profi WolfDave in den Restlichen 10 Min des Spiels die Kugel lieber in den Eigende Reihen hilt um nicht noch das 2:2 zu Kassieren :)
Hat Fun gemacht, bis zum Nähsten Turnier :smt023
Greetz Sascha
hehe sasha und du die ersten 20 minuten um ein 0:0rauszuholen und ins elfmeterschießen zu kommen:D
aber naja trotzdem gg
will mich ja nicht streiten ;).Soll ja spaß machen
@MrHyde weiß man jetzt eigentlich schon wie die Preisvergabe ist alsowas man für den 4 bekommt usw. ?
Danke im voraus;)
Wie sieht es eigentlich mit der Gennin Verteilung aus?
Bekommt nur der erste also der Sieger das Turniers was?
Wolfi... nicht Streiten, hat echt Fun gemacht.
Und fast hat ich dich gehabt hehe ... :smt023
Wünsche dir noch viel Erfolg:smt023
ja gell , wie schauts denn aus ? weiß man jetzt was ? fand deine vorschläge echt cool mrhyde :)
ersten 4 spielen doch um was , wa ?:smt023
Also es bekommt definitiv nicht nur der 1. was ;) Die ersten 4 bekommen Preise, deswegen muss auch das Spiel um Platz 3 dann noch gespielt werden.
Ich habe die Preise aber leider noch nicht bekommen, sollen Mitte/Ende nächster Woche da sein... da machen wir Preispakete fertig und der 1. darf zuerst aussuchen, dann 2., dann der 3., dann 4. ... und dann gibts noch ein paar Preise, die unter allen anderen ausgelost werden ;)
Jetzt mal Off Topic
Ich fänds gut wenn wir auch mal öfters so ein offizieles XBU Turnier machen
Einfach mal so aus Fun,Preise sind ja auch nicht so wichtig ^^