Kommt ;) Erst die beiden XTIVALs über die Bühne bringen, dann gibts wieder ein kleines FIFA Turnier und mal sehen, ob sich hier ne CoD5 Runde finden lässt ;)
Nun aber bitte wieder nur Posts zu DIESEM Turnier, danke :smt023
Druckbare Version
Felix THE10, wann passt es dir wegen unserem Spiel?
@ALLE Teilnehmer: Nach dem ich die letzten Tage nur vor dem Laptop verbracht habe ;) bin ich gleich bis heute Abend unterwegs. Bitte bekommt es selber hin, eure jetzigen Spiele zu spielen und dann auch schon die Runden drauf euren Gegner zu finden... das bekommt ihr hin :smt023:D
Heute abend aktualisiere ich dann wieder den Turnierbaum... dann seid ihr ja sicher schon beim Halbfinale dran ;) Auf geht's :smt023
Patno1 ich bin also jetzt online ...kannst einfach on kommen bin wohl so um halb 8 weg aber hoffe/denke mal bis dann bist du online^^
okay Halbfinale wurde schon gespielt:smt023
WolfDave 5 : 1 Matze and Zizou
es war spannender als es sich anhört es stand 2:1 bis zur 80 minute für mich und matze musste natürlich alles auf offensive machen und hat dann noch die restlichen tore bekommen.Aber es war das geilste spiel im Turnier.Echt klasse turnier XBU :D
gg Matze
Somit im Finale WolfDave
jeppp:smt023
super ding...wobei dave - da bin ich mir sicher - spielrisch der stärkste hier ist vondaher fliegt man gerne gegen den hoffentlichen turniersieger raus:smt023:smt023
na dann steht matze im kleinen finale !!:smt003
@ rest...
haut rein das der cup über die bühne geht ^^
Danke vielmals euch Zweien! :smt023
Schade aber, das es ist das einzige Spiel war... der obere Turnierbaum ist durch, das Lips Turnier auch... da werden doch die anderen jetzt auch mal spielen können? Möchte ungern losen....
also BITTE Patno, Felix, Schnippi und guckuck...Jetzt muss aber dringend mal gespielt werden. Danke.
Hi,
guckuck und ich haben uns um 10min verpasst,hoffe das wir uns heute Abend noch treffen können
Sorry :(