Echt schade, dass sich hier Leute anmelden, Plätze wegnehmen und dann nicht spielen!
Vielleicht beim nächsten Turnier feste Zeiten vorgeben, bis wann die Runden abgeschlossen sein müssen. Wer nicht kommt, verliert halt. Das warten ist doch Mist!
Druckbare Version
Echt schade, dass sich hier Leute anmelden, Plätze wegnehmen und dann nicht spielen!
Vielleicht beim nächsten Turnier feste Zeiten vorgeben, bis wann die Runden abgeschlossen sein müssen. Wer nicht kommt, verliert halt. Das warten ist doch Mist!
Ja, stimme ich dir zu... zumal ja eindeutig die Voraussetzung war, dass heute das Xtival endet und alles durch sein muss. Hat ja im Turnierbaum oben und bei Lips auch geklappt... da muss ich nächstes Mal engere Zeitfenster ziehen und dann rigoros losen, wer weiterkommt :roll: Hatte halt gedacht, das funktioniert auch so.
Also, hier die Zeitansage für heute an die vier Spieler Patno1, Felix THE10, seVn Schnippi und guckuck: Bis 18 Uhr will ich eine Meldung von euch mit einem Termin, die Spiele selber müssen spätestens um 20 Uhr beendet sein. Sind um 20 Uhr hier keine Ergebnisse drin, geht es wie folgt weiter:
DefWin seVn Schnippi gegen guckuck, da sich seVn Schnippi nur zurückgemeldet hat bis jetzt. Def Win Patno1 gegen Felix THE10, weil sich Patno1 zuerst für einen Termin gemeldet hat.
Sollten also bis 20 Uhr keine echten Sieger gefunden sein, geht es ab 20 Uhr weiter mit:
Patno1 - MrColl
ReZeko - seVn Schnippi
Melden sich bis 20.30 Uhr Patno und Schnippi nicht, spielen Mr Coll und ReZeko nach DefWin in der Runde automatisch das Halbfinale. Anschliessend sollen dann Spiel um Platz 3 und das Finale gespielt werden. Heute müssen Sieger gefunden werden :smt023
Ich bin selber zwischen 18.30-22.30 im Stadion, kann hier also nicht aktualisieren, danach schaue ich noch mal rein und finde dann hoffentlich ein beendetes Turnier mit vier fertigen Plätzen 1-4 vor ;)
Die Vorgaben sind ja jetzt oben da... nach dem Plan sollte man doch heute fertig werden, also strengt euch an und spielt heute eure Spiele, damit die Entscheidung auf dem Platz und nicht am grünen Tisch fällt. DANKE!
Ach Stefan, versau dir doch nicht schon am Montag die Woche.
KLEEBLATT
EDIT by XBU MrHyde: Ich möchte nicht noch mehr Spam-Posts, deswegen meine Antwort hier ;) Ein Sieg zum Wochenstart ist immer was Feines... :) wir haben ja nix mehr zu verlieren, die Lust im Aufstiegsrennen ist raus. Bei nem Sieg 5 Punkt auf Nürnberg kann man eh nicht aufholen... aber gewinnen werden wir dennoch! Tipp: 3:2
Also Felix, schlag mal ne feste Zeit vor. Ich kann Heute ab ca. 16 Uhr spielen.
Guckuck meldet sich nicht,hab ihm vor ca. 90min eine Nachricht geschrieben was nun ist.Vor 36min war er zuletzt online,keine Reaktion...
Soll ich dann gleich das Match gegen oNyX ReZeko machen ?
Ihr zwei habt euch ja jetzt schon mal gemeldet, danke :smt023 Die Timeline bleibt so bestehen... ihr bemüht euch weiter um ein Spiel auf dem virtuellen Platz, gibt das nix bis 20 Uhr, spielt ihr gegen MrColl und ReZeko. Danke :)
Patno1 - Felix THE 10
2:3
Hab mir den Sieg selber versaut. War 1:0 und 2:1 vorne. Dann 2 dumme Fehler und schon lag ich zurück. Ein typisches Fifaabpraller Tor war auch noch dabei. Naja, wer seine Chancen vorne nicht nutzt ist selber Schuld, hätte den Sack zumachen können.
Glückwunsch an Felix, fand es nur ein bisschen unfair das du zum Schluss die Bälle nur noch rausgehauen hast.
Am Ende musste ich einfach überleben^^...
@ MrColl ich bin online und warte...hoffe du kommst jetzt on ich hab dich bei xbox live meiner freundelist zugefügt...hoffe auf ein spannendes Spiel gleich zwischen uns:)
Ist doch Logo MrHyde. XBU ist das Beste Forum das ich kenne und ausserdem ist und bleibt es ja nur ein "Spiel" ;).