OK habe meinen Gegner schon geaddet und angefragt, Drogba11, der hier noch nie gepostet hat ;).
Druckbare Version
OK habe meinen Gegner schon geaddet und angefragt, Drogba11, der hier noch nie gepostet hat ;).
Oh Schei** -.-
Jetzt hab ich Fifa 09 und alle Plätze sind belegt.
Na,toll -.-
Weil er neu ist, ist aber ein netter Kerl, der auch gerade seinen Gamertag eingetragen hat :) Immer dran denken, irgendwann ist immer jemand "neu" hier und das ist auch gut so ;) Mike Smith 1 hat sich zum Beispiel beim letzten Xtival hier angemeldet und ist hier hängengebleiben und aktiver XBoxUser...
Also, hier ist jeder willkommen. Over and out. :-#:smt003
@XBU GAM30V3R: Sorry, aber ich schmeisse dich als Ersatz in die Runde, wenn einer sich nicht meldet in Runde1. Nächstes mal etwas schneller anmelden ;)
...und noch eine Bitte an alle: Wenn möglichst hier im Thread nur Ergebnisse oder große Probleme (wenns denn sein muss ;)) melden, Terminabsprachen bitte selber über Xbox Live durchführen. Danke :smt023
Butze96 wann sollen wir?
Heute Abend kann ich nicht da bin ich auf der Mayday ....
Aber Morgen abend sollte ich wieder fit sein zu Spielen.....
@ Pat.... gutes gelingen .... Finale ;) :smt023
Jo wäre schön Sunny ;)
Ich und auch 2 Kumpels hatte eben ca. 3 Std. Probleme mit Fifa. Wir kamen in keine Lobby, liegt wohl an den EA Servern. Sonst läuft Fifa bei uns immer super. Ich hoffe das es Morgen wieder funzt.......
Hier soll ma doch die Ergebnisse posten oder?:
Also skylu hat 5:0 gegen oqpie gewonnen!
Muss er des noch bestätigen oder nicht?
so hier auch mein ergebnis
uD pred4tor 2:1 LANIDSMAN