ich bin jetzt erstmal essen und weg !! war lang genug on um abzuwarten ... und er auch...:/
achja das mit der live season würd ich auch gern wissen.!:smt023
grüße
Druckbare Version
ich bin jetzt erstmal essen und weg !! war lang genug on um abzuwarten ... und er auch...:/
achja das mit der live season würd ich auch gern wissen.!:smt023
grüße
Ja, ich habe ja gesagt, man soll sich einigen. Wenn einer dann nicht einverstanden ist, weil einer AN und einer AUS hat, dann kann er sich ja VORHER hier melden und dann entscheide ich, dass beide AUS sein müssen ;) . Aber bitte nicht erst nach der Niederlage.
Siehe oben... sich einigen... dachte auch, das bekommt ihr schon hin, aber scheinbar ist das in der Realität dann doch schwieriger, als ich dachte.
@ ALLE: Aus gegebenem Anlass ;) daher der Zusatz zum Thema LIVE SEASON: Wenn ihr euch nicht einigt, ob an oder aus, ist der Standardwert AUS zu nehmen. Danke :smt023
na toll des war jetz leider zu spät hätte er nämlich nicht adidas live season benutzt hätte ich noch ne chance gehabt da bei seiner manschaft fast alle auf über 90 waren
bei so einer abwehr kommt man auch nicht mit einem Toni oder Klose durch
trotzdem egal warn gutes turnier und nochmal danke an den admin/die admins
alles klar - dann spiel ich mein spiel OHNE live season !!:smt023
ja und ick sag auch schon das ich gegen sunnyd83 auch OHNE adidas live season zogge!;)(also wir spielen beide ohne adidas live season .Sry aber so sind die regeln.Aber wir haben ja dann beide die gleichen teams.)
Dave dann lass uns mal :)
JAZAKING - MR COLL 0:3
Ich hab also 3:0 gewonnen war ein gutes Spiel wo ich auch viel glück hatte.
Völliger Humbug ;)
Die Bayern Spieler sind alle weit Über 85 ;)
Bremen hat 2-3 Spieler die in guter Form sind durch die Live S.
Ich hatte dir ja Angeboten, ohne Live S. zu Spielen wir dann aber mit andere Buli Teams Spielen ohne Bayern.
Das wolltest du ja nicht ..... :)
Und da du unbedingt mit den Bauern Spielen wolltest habe wir uns dann geeinigt das ich mit Adidas Live S. Spiele :)
Ich rege mich auch nicht weiter auf, Spielerrich warst du mir eh weit unterlegen :smt023
bei mir laggt das spiel sehr stark gegen sunny musste in der 3 minute rausgehen wir probieren es nochmal.