du bist doch wohl selbst einer der 100% mit bayern spielt !!!
ps. bitte kein frustessen :D
ps². versuch dich nicht zu drücken !!!!!!!!!!!!
Druckbare Version
du bist doch wohl selbst einer der 100% mit bayern spielt !!!
ps. bitte kein frustessen :D
ps². versuch dich nicht zu drücken !!!!!!!!!!!!
Wat für Frustessen???? Blöd oder so?
Wieso sollte ich mich drücken? Hab halt auch noch was anderes zu tun als den ganzen Tag vor der Box zu stitzen
Und nur zu Info ich spiele nie mit Bayern du aber bestimmt und mit Libero ne, Feigling
sei doch einfach mal ruhig mit deinen läppische 15 jahren und sag mir einfach wann du spielen magst und gut ist.
du bist so verdammt kindisch , aber was soll man erwarten von dir !!!
nächstes ergebnis :smt023
WolfDave 3: 1 Mike Smith 1
somit sieg für WolfDave!!!
muss ich leider bestätigen
war echtn geiles und interessantes spiel und ausgeglichenes spiel bis auf die tore
er hat einfach die dinger reingemacht und ich leider nicht also ich wünsch allen noch viel glück im turnier und hoffe es kommt bald wieder ein so spannendes turnier
@Tobse: Wichtich is auffem Platz! Hier wird gespielt und nicht gequatscht. Es ist doch vollkommen wurscht, welche Taktik einer wählt... und wenn es ne 10erAbwehrkette ist. Wer gewinnt, hat Recht.
@WolfDave&Mike Smith 1: Danke Jungs, ihr zeigt, wie es richtig geht :smt023
Da sich butze nicht meldet und Creeko erst morgen Nachmittag kann, was defintiv zu spät ist (schliesslich war nun Donnerstag, Freitag und Samstag Zeit), sind guckuck und SunnyD83 nun per DefWin in der nächste Runde. Das Turnier soll schliesslich heute weitergehen und nicht erst Sonntag Abend.... :roll:
Also die 2. Runde kann nun komplett gespielt werden, dort offen sind nun:
SunnyD83 - Max Styler
Patno1 - Felix THE10
jazaking - MrColl
seVn Schnippi - guckuck
Bereits die 3. Runde können spielen:
Matze and Zizou gegen Tobse
Max Styler wann hast du zeit für die Runde.2 ???
Greetz
http://www.bilder-space.de/show.php?...nFaGdoxOy5.jpg
was soll der müll ? :D du bist so lächerlich !! anstatt mal dem termin nach zu kommen verschwendest du deine zeit mit "beleidigungen" oder sontigem.
Weißt du wie du aussiehst ? Ach komm , 1. so ein niveau passt nicht zu mir 2. für dich gibt es viel zu viele synonyme .... kleines rundes ding ;)
Also wann hast zeit doppelkinn ??
antworte lieber auf dem platz !! das bringt uns alle weiter
Ach Leute, sind wir hier im Kindergarten? Anstatt die Zeit für unnötige XBL Messages zu vergeuden, sollte man lieber 10 Minuten Fussball spielen. Also Tobse, reiss dich bitte mal etwas zusammen... ich habe auch kein Problem damit, Matze and Zizou per DefWin in die nächste Runde zu schicken.