Bis zum 10.08. hab ich nun wieder Zeit für Coop :)
Druckbare Version
Bis zum 10.08. hab ich nun wieder Zeit für Coop :)
Also 1-2 Tage in der Woche kann ich den Fernseher sicher beschlagnahmen und am Wochenende hätte ich auch Zeit, also wann starten wir?
Mir ist das gleich. Gibt mir nur über XBL bescheid, wann es los gehen soll. ;)
Dann schlagt mal was vor für diese Woche damit ich das einplanen kann
Also von letzter Woche hatten wir ja noch den Donnerstag der würde mir ganz gut passen. Wie sieht´s da bei euch aus?
Donnerstag oder noch besser Freitag passt mir sehr gut.
Weiß nicht, aber vielleicht kriegen wir ja sogar beide Tage hin, wenn du "erstmal bis zum 10.08" Zeit hast.
Ich schlage dann mal den Donnerstag, 02.08 und/oder Freitag, 03.08. ab 20 Uhr vor.
Jap, klingt gut. Plane ich dann erst Mal so ein.
Ok, ist eingeplant und xImPacTmeinte vorhin auch, das es ihm passen würde! ;)
Alles im grünen Bereich für heute Abend?
Bei mir schon und xImPacT ist auch rdy! ;)
Jap. Kann also los gehen.
Um wieviel Uhr wollt ihr denn anfangen?
Bei mir kann es u.U. paar Minuten später werden. Mein Osel muss erst im Bett sein, vorher darf ich kein Gears einlegen. ;-)
Wie sieht´s aus Ruepel, xImPacT & Dirty heute Abend den zweiten Akt, oder erst am WE bzw. nächste Woche? (nächste Woche kann ich allerdings Donnerstag Abend nicht (Europaleague Quali Rückspiel)).
Puh, heute Abend wenn dann spontan. Kann ich bis jetzt leider noch nicht sagen!!! Morgen Abend kann ich leider nicht!
Evtl. Sonntag?!
Sa/So hatte ich kaum Zeit...habe für euch an einem xbl-Review gearbeitet. ;)
Wie siehts Dienstag oder Mittwoch bei euch aus?
Also Mittwoch bin ich nicht zu Hause, wenn diese Woche dann: Di. (aber nur wenn sich kein anderer Termin findet), Fr., Sa. oder So.
Schöne Grüße,
Chris
Morgen sollte klappen. Aber wenn nur so bis 22 Uhr. Muss Mittwoch sehr früh raus.
Oder sollen wir uns lieber auf Freitag festlegen? Käme mir nicht ungelegen...
Hmm, Freitag sollte bei mir auch klappen.
Überlasse euch die Entscheidung... ;-)
Mir passt Freitag persönlich besser. Also wenn Ihr und xImPacT nichts dagegen habt, dann halten wir den Freitag fest. 20 Uhr, oder?
Ok...Freitag, wenn xImPacT einverstanden ist
Hallo Leute,
braucht ihr noch einen kampferbrobten Gear?
Ok, dann halten wir Freitag fest! Ab 20 Uhr, kann bei mir wieder u.U. ein paar Minuten später werden.
@Alan Wake
Wir sind momentan eine feste Gruppe aus 4 Spielern für die Coop Kampagne.
Aber es werden sich hier immer Leute finden lassen die Gears zocken. Ansonsten immer gerne für den MP.
Bis jetzt sind wir lediglich zu dritt...Impact?
Der hatte mir irgendwann mal gesagt ihm ist das recht wurscht zeitlich, aber ich schreib ihm mal per xbl ...
Geht klar.
Wie sieht´s denn diese Woche aus mit Gears-Koop?
Also ich könnte wohl Donnerstag, Freitag oder am WE.
Ich könnte diese Wcche nur bis Donnerstag.
Mittwoch oder Donnerstag ist für mich ok
Für mich auch!
Also ich könnte heute auch einrichten. Also dann Mittwoch (heute) 20 Uhr?
Kann einige Minuten später werden, aber werde online kommen.
Die Warnung muss ich auch raus geben wie sich ja letzte Woche auch leider bewahrheitet hat.
Immer so zwischen 8 und 9!! Versuche aber 8.
... bei mir wirds heute wohl auch 10-15 min. nach 20 uhr sein. Beeile mich aber! ;)
Habt ihr 3 diese Woche Zeit?
Also ich könnte morgen Abend und Sonntag Abend! Ansonsten diese Woche nur im LAufe des Tages ... sry