ja danke für die schöne runde.....läutet das wochenende immer soooooooooooooo schön ein!!!!:smt023:smt023:smt023
Druckbare Version
ja danke für die schöne runde.....läutet das wochenende immer soooooooooooooo schön ein!!!!:smt023:smt023:smt023
heute Abend ab 20 Uhr jemand um das we ausklingen zu lassen?
Hallo!
Suche ein paar nette Leute die bißchen gears of war mit mir spielen. Hab das gerade neu für mich entdeckt, macht super spaß, hatte davor nur first person shooter gespielt und auch nur auf dem pc.
Falls wer lust hat kann er mich adden, aber ich habe leider noch kein headset falls das gewünscht ist
wie schauts heute aus?
Hängt bei mir wie immer von den Kids ab.
Habe aber vor online zu sein.
wir sind natürlich dabei!
übrigens echt cool, dass das in letzter zeit so gut klappt freitags, hat sich echt fest in meinem terminkalender etabliert....und es is immer witzig!!!:smt023:smt023:smt023
biste auch am start noise (btw: hab am montag den rüdiger hoffmann gesehen im tv, der hat jetzt auch bart und glatze, der sieht aus wie du, haben uns voll schlappgelacht)!!
Wir sollten es evtl bei 8 Leuten lassen da sonst wieder keine Party geöffnet werden kann.
Wenns zu wenige sind können wir ja auch wieder Öffentlich spielen.
ja, stimmt......beschränken wirs auf 8, die kriegen wir bestimmt zusammen:
du
ich
bunny
andi
noise
den skip find ich immer sauwitzich.....
wir guggen mal heut abend!!
ich denke mal, dat ich dabei bin heute
Tja was soll man sagen....war wieder ein sehr lustiger GOW Abend.
Auch wenn ich das Gefühl hatte den Smurf gibts 5 mal auf der Map so oft wie ich den getroffen hab :-)
geeee, babbel ned, du renst mir doch immer nach :D:D
nee, war lustich, am freitag komm ich bei dich ins team!!:smt003
Könnte sein, dass ich am Freitag meine geliebte Gnasher wieder aus dem Schrank hole und aus dem Urlaub zurück bin.
musste aber vorher ölen und laden, dat dingens:D:D
nee, wir freuen uns (kann aber sein, dass ich nen leichten schwipps hab am freitag :D:D)
Und was soll dann anders sein Smurf? :-)
Wäre schönchen wenn de dabei bist Olaf.
ei besoffen treff ich was hehe:smt003
Ich habe auch wieder Zeit. Hoffe ihr habt einen Platz für euren armen Ösi frei:smt003
na klar, solange er kein bärtchen und seitenscheitel hat (boahhh war der schlecht)!!!
:smt003:smt003:smt003
Nö bin frisch rasiert:D Und die paar Haare die ich am Kopf habe werden immer gleich mitrasiert
Freu mich schon:smt023 Will aber nicht gegen dich antreten, du nervst mit deinen Granaten;)
sonst kann ich doch nix ;-)
Geht heute was oder alle im EM Fieber?
Ich bin heut warscheinlich nicht dabei.
Ich hab morgen früh was vor..... ;)
Hallo, ihr spielt doch immer freitags, könnte ich da auch mal mitspielen?
Bin heute auch nicht on..bin eben erst von Arbeit gekommen un knall mich auf die Couch.
Mal so eine grundsätzliche Frage:
Nachdem ich es vor ein paar Wochen/Monaten immer mal wieder versucht habe mir den Fr.-Abend frei zu nehmen, habe ich es in Zukunft wirklich. Deshalb wollte ich mal wissen, ob denn überhaupt noch ein Plätzchen in eurer Runde übrig ist?
Schöne Grüße,
Chris
... also vor vielen vielen Monden habe ich mal bei einer Freitagsrunde mit einigen hier aus dem Forum teilgenommen. Da gab es meines Wissens nach keine Selektion. :)
meistens ist die runde schon recht voll. was gerade bei gow3 doof ist, da 10 leute mitspielen können aber nur 8 in ne xbox live party passen :)
wobei jetzt zur EM eh die frage ist, wer freitag abends bock auf zocken hat
Diesen Freitag müsste es hinhauen bei mir.
Ich will wieder ballöööörn :-)
du bist schon balla balla genug!
muss ich dem noise recht geben :smt003:smt003
jetzt hat der auch noch den namen gewechselt! haste deinen gamertag auch gewechselt?? Assi hat doch gut gepasst!! :smt118
Bitte? Wer sind sie kennen wir uns? :-)
leider ja.....;-)
wer isn heut am start??
Ich weiss es noch ned zu 100%.
du darfst eh ned mitmache :D:D:D
nee, nur spass! wieso, haste was vor?
Ich weiß es noch nicht ob ich heute kann. Müsste noch so einiges erledigen, weil ich 1 Woche wegfahre. Falls ich es doch irgendwie schaffe werde ich es ja sehen ob 1 Plätzchen für mich frei ist:D
weiß noch nicht ob ich es schaffe...denke aber ja
wahrscheinlich bin ich auch da (wenn ich nicht einpenne :D )
wat war denn los am freitag? ihr faulen schweine! :D