Wir sind später heim gekommen...... und als wir dann da waren war den Noise weg..... :(
Druckbare Version
Wir sind später heim gekommen...... und als wir dann da waren war den Noise weg..... :(
Wie schaut die grobe Planung für diesen Freitag aus?
Kann ich noch nicht sagen. SpecOps kommt wohl am Freitag, ansonsten bin ich dabei.
kein Fußball = schlumpf is am start :D
bin morgen vermutlich party machen. also eher nicht dabei.
heute ist bei mir SpecOps angesagt...muss mal endlich wieder was anderes, neues zocken. Nächste Woche bin ich wieder am Start.
Also ich wäre schon gern dabei heute. Weiß allerdings nicht wann :-k Momentan geht es drunter und drüber in der Firma. Werde ja sehen ob und wie lange ihr ON seit.
Bin morgen Abend wieder an der Gears-Front...noch jemand dabei?
Ich muss mal schauen ob ich es packe.
würd gern mal ne runde mitmachen.... wäre denn platz?
kann noch nicht sagen ob ich vor der glotze oder an der flasche hänge :smt003
Wieviel Uhr und wen muss ich anschreiben?
Es geht meist so zwischen 20 und 21 Uhr los.
Ich würd ja sagen dass du mich anschreiben kannst aber ich penn iwi immer früh in letzter Zeit :-)
Melde dich hier, sei einfach mal Freitags ab 20/21 Uhr online und adde einen von uns...zb. XBU Dirty. ;)
Morgen jemand auf Locust-Jagd?
Lust immer aber iwi will es momentan nicht so recht klappen mit der Zeit Freitags.
Mal sehen obs heute was wird meine Longshot hat Hunger auf Smurfköppe :-)
Ich bin nicht dabei heute
Ok...war ja nicht viel los gestern. Dann halt nächsten Freitag umso doller ;)
Wer hat Lust hin und wieder ein Kapitel der Gears 3 Kampagne im 4er Arcade-Coop auf Wahnsinnig zu spielen? Sollten aber schon Spieler sein, die darauf aus sind, die Story komplett im Team durch zu spielen. Vorzugsweise Wochentagsabende oder Freitag/Samstag/Sonntag.
Wer Interesse hat, den führe ich dann hier in meinem Beitrag namentlich (Gamertag) auf.
Ruepel
KleineFliege
xImPacT
XBU Dirty
Also ich wäre gerne dabei, nehme ich mir schon länger vor. Hier und da mal ein paar Akte machen wäre top. Lieb wäre mir auch wenn wir das immer im gleichen Team machen würden. Bin aber nicht unter Zeitdruck und muss das nicht in einer Woche hinter mir haben, einfach so wie Zeit und Lust ist.
Wichtig, bei mir geht nur nach 19 Uhr i.d.R. wenn mein Sohnemann im Bett ist.
Vielleicht sucht man sich 1 Tag in der Woche wo man mal ne Stunde zockt abends?!
Schön wäre noch wenn interesse besteht die Sammlerstücke etc zu sammeln. Habe ich mich beim ersten spielen 0 drum gekümmert. Würde das dann gerne in einem Abwasch machen. Bin sonst alles andere als Erfolgsgeil, aber bei Gears würde ich doch so viele wie möglich sammeln. ;-)
Ich hab mir das auch schon vor Ewigkeiten vorgenommen, aber irgendwie ist es nie zustanden gekommen. Also ich wäre auch gerne dabei, wenn noch ein Platz da ist, denn ab nächster Woche Mittwoch habe ich wieder viel Zeit! ;)
Wäre ebenfalls dabei, sofern euer Team noch nicht komplett ist.
Cool. Was mit Dirty? Machst du nun mit?? Dann wären wir vollständig.
Ruepel
KleineFliege
xImPacT
XBU Dirty
Hätten nun ein Team...jetzt brauchen wir noch gemeinsame Termine.
Kann in der Regel werktags von 20 bis ca. 22 Uhr..Fr-So lässt sich nach Absprache immer was machen.
Ich bin da offen für Vorschläge, muss die dann nur beim Management durchbringen, da wir derzeit nur einen Fernseher habe :)
Am liebsten wäre mir, wenn wir "erst" nächste Woche Mittwoch anfangen, da ich bis dahin noch an einer Seminararbeit zu knabbern habe ...
Alles klar, klingt doch nach einen Super Team. Wird sicher Spaß machen.
Zeiten passe ich mich vom Dirty an, passen mir sehr gut!!
Und wenn wir erst nächste Woche anfangen ist kein Problem. Uns hetzt keiner...
Spielt ihr heute Abend wieder?
Nö...war nix los am Freitag
Ähm Ruepel, xImPacT und XBU Dirty, wie sieht´s denn aus, wann wollen wir unsere Reise denn starten?
Gleich Mittwoch Abend (20-22) oder erst Donnerstag, oder am WE (diesen Fr. kann ich leider nicht, sonst aber schon;) )?
Gruß, Chris
Mir wäre Donnerstag ganz recht...Mittwoch haben wir am frühen Abend einen Termin beim Tierarzt und weiß nicht, wie schnell wir wieder zurück sind und von Freitag bis Sonntag sind wir im Wochenendurlaub...
Donnerstag dann, ok. Halte ich mir dann frei.
Wenn xImPacT noch zusagt, können wir Donnerstag anfangen. :)
Ohne mich bekommt ihr doch eh nix hin :-)
Hätte auch gerne mitgemacht aber habe Abends kaum Zeit momentan. :-(
Wie sieht´s denn aus mit xImPacT kann der heute Abend, oder muss ich mir was anderes vornehmen?
Gruß,
Chris
hm...das Frage ich mich auch gerade und denke, dass es heute wohl dann nichts wird. Termine sollten schon hier vorab klar sein, sonst wartet man und verliert später die Lust.
Seh ich ebenso, canceln wir das für heute erstmal und schauen dann nach dem WE mal, wie das beim Impact aussieht.
Gruß, Chris
Hmm. Ok, schade. Hatte mich drauf eingestellt. Dann beim nächsten Mal.
Sorry Leute, das ich jetzt erst antworte, war die letzten Tage nicht daheim. Von mir aus können wir am Wochenende anfangen. :smt023
Wochenende ist Dirty nicht da bzw. hatte keine Zeit, von daher würde ich sagen nächste Woche, Tag ist mir egal :)