Morgen könnte auch klappen bei mir. Können ja kurzfristig schauen morgen.
Druckbare Version
Morgen könnte auch klappen bei mir. Können ja kurzfristig schauen morgen.
Sorry, bin krank...kann wohl erst zum Wochenende wieder :-?
Denn lassen wa es diese Woche eher bzw. gucken am Wochenende spontan mal?
Melde mich zum Fronteinsatz zurück :)
Also ich könnte Mittwoch und/oder Freitag im Notfall ginge auch noch Dienstag, dann aber nur bis 22 Uhr.
Wie sieht´s aus? :)
Ich könnte diese Woche heute, Morgen und Freitag.
Ab nächste Woche Dienstag bin ich für 10 Tage im Urlaub, da falle ich dann etwas längere Zeit raus.
Wäre diese Woche jeden Abend bereit...
Ich muss meine Aussage leider leicht anpassen: Ich muss am Freitag bei einem Umzug helfen und weiß noch nicht wann ich wieder zu Hause bin. Bliebe also nur noch heute, Mittwoch, Samstag und Sonntag.
Heute oder morgen - ist mir alles recht.;)
Hallo,
ich such auch noch Mitstreiter, die mir bei GoW3 helfen. Egal ob Horde, Kampagne (normal oder Arcade). Hab jetzt 3 Wochen Urlaub und kann jeden Abend ab ca. 21 - 22 Uhr. Einfach adden.
Gruß XBU Wu134
Sieht so aus, als würden wir keinen gemeinsamen Tag finden?!
Wenn ihr am WE nicht irgendwann wollt, wird es diese Wochen wohl leider wieder nichts :/
Mir ist jeder Tag gleich...
Am WE sollte bei mir auch klappen abends
Da wir uns letzte Woche auf keinen Termin einigen konnten, wie schauts in dieser Woche aus?
Ich kann Mittwoch, Donnerstag, Freitag und Samstag! ;) (Am besten nicht alle Tage, das findet meine Freundin dann nicht so witzig xD )
Ich kann Mittwoch, Samstag, Sonntag (eventuell am Samstag nicht soo lang)
Für morgen siehts doch ganz gut aus?!
Edit: Och nee, Ruepels Ansage war ja von letzter Woche...dann sollten wir nach seinem Urlaub Gas geben. Mir machts wenig aus, da ich eh fast nur Gears zocke.
Servus KOR Brüder ;-)
Der Gears Hase ist zurück aus dem Urlaub und bereit Eimer und Schauffel wieder gegen die Gnasher und die Sonnenmilch gegen Blut einzutauschen....
Dann hoffe ich mal du hattest einen erholsamen und schönen Urlaub! ;)
Also ich kann ab nächster Woche wieder, Tage wären dann:
Montag, Dienstag (nicht ganz optimal, da ich Mi früh los muss), Freitag, Samstag & Sonntag
Schöne Grüße,
Chris
Kann nächste Woche -außer Montag- jeden Abend. Montags werde ich die nächsten Monate kaum Zeit finden, da schaue ich mir die Sonntag-Abend bzw. Sonntag-Nacht NFL Spiele als Aufzeichnung an.
Ich bin derzeit im Urlaub ud komme erst nächsten Donnerstag wieder nach Hause.
Also dann nächsten Freitag (21.09.2012)? @Dirty, Ruepel & Impact
joo bin für nächsten Freitag bereit :)
An dem Tag wollt ich eigentlich Borderlands 2 ausgiebig zocken, aber ich denke einige Stunden werde ich erübrigen können. :D
Ok. Dann nächsten Freitag. Halte ich mir frei
Jetzt fällt es mir gerade wie Schuppen von den Augen!!! Ich habe den Freitag verpasst!!! War erst spät zu Hause aber vergessen mich hier abzumelden.
Entschuldigt vielmals!!!!!!! :-(
Ein neuer Termin???
wie wäre es am freitag mal wieder mit ner runde vs? genug interesse bei der meute?
Wenn eure eingespielte Gemeinde auch neue Leute annimmt, dann bin ich dabei. :-)
Interesse ja, aber diesen Freitag habe ich leider keine Zeit. Sonst immer gern :)
Awww :-) Ja die GOW Abende waren immer sehr lustig...ausser wenn der Noise halt dabei war :-)
Hab aber mein Lancer an den Nagel gehängt.
Ich schau das ich auch komme.... :-)
Ja den Assi vermissen alle, waren quasi immer gratis Kills gegen Ihn... :smt003
haste schon neue freunde gefunden mit deiner neuen Kiddie konsole, assi :smt003
Ja der Ruepel is jetzt mein neuer bester Freund auch wenn er davon noch nix weiss. :-)
Auf der Box gabs mir zuviele alte Säcke und Oettingerfürsten :-)
Doch sigi.... Cliff B. wechselt ja bekanntlich zu Nintendo und arbeitet beireits am LCM (Luigis Chainsaw Massacre). Das neue, Gears halt.
Hallo,
Gibt es hier noch GoW III spieler, suche gechillte leute zum Kampange und Horde zoggn...
falls noch wer gow 3 zockt, der kann sich ja gern bei mir melden und mich adden
Japp, ich spiele noch. Können am WE ja paar Runden zocken wenn du magst. Kannst mich einfach adden. :-) spiele meistens TDM ohne DLC (hab den aber, mag ich nur nicht)