An die Friday-Gnasher: Kann sein, dass wir heute Besuch bekommen und ich gar nicht oder erst sehr spät auf Locust-Jagd gehen kann. :-?
Druckbare Version
An die Friday-Gnasher: Kann sein, dass wir heute Besuch bekommen und ich gar nicht oder erst sehr spät auf Locust-Jagd gehen kann. :-?
hat heut nacht jemand bock auf bissl mp oder horde ??? :smt003:smt003:smt003:smt003:smt003
PM an mich oder Nuniez4711 im xbl adden :P , sind meist zu dritt :)
Also wie ist denn das heute Abend, wenn man gerne Mit-Gnashern mag, aber wahrscheinlich ne halbe Std. später kommt. An wen sollte man sich dann denn wenden? :)
@ Nuniez: Für Horde oder Beast kannste mich jederzeit anschreiben wenn ich Online bin. Gerade in Horde will ich endlich Level 50 sehen, das ist mit Random.Grp. doch schon argh hard :)
- Mein Gamertag: SeuchenFliege
Und hier noch ein kleines Video als Einstimmung auf heute Abend:
www[punkt]youtube.com/watch?v=D6KpjuePQ58&feature=player_embedded
Geht heute Abend noch was MP-Technisch? Wenn ja einfach adden. Keine Lust mehr mir allein den Arsch aufreißen zu lassen :)
Bin auch so gut wie jeder Zeit dabei :) Wer Lust und Laune hat einfach adden!
habs mir grad auch geholt :)! würd mich freuen über ein gemeinsames zocken !
gt: lo3ttg3n
Moin,
ich würd auch noch n paar Mitstreiter für Horde suchen:)
Mit den Zwangsverplichteten aus Übersee bin ich gestern kläglich bei Welle 40 gescheitert. Und ohne jede Absprache ists schon ziemlich schwer die 50 zu erreichen.
Gute 2 Spiele Dirty! :) Bin Doctor Heal Me
Hahaha :smt003 Ja wusste es am anfang garnicht und da hab ich dich getötet und dachte mir hmn was ein zufall schon wieder der Dirty.
Edit: Wird es auch mal ein Gears 3 Turnier geben?
hey würde mich freuen wenn wir mal gemeinsam zocken könnten :)
Suche 2 super gute Spieler für Kampagne/Wahnsinnig/4er Coop!
Sind schon 2 sehr erfahrene Gears spieler und es sollte dann relativ zugig voran gehen!
Jedoch wirklich gute Spieler gesucht, da es auf Wahnsinnig doch noch nen tucken kranker ist :D
Wann: Freitag/Sonntag (erstmal)
Wer: XxNizmoRiblexX/xSoRx N1GHTM4R3
Zeit: Informiere ich euch noch
Wie gesagt sollte recht gut durchgehen :)
Gruß,
Niz
Könnt mich auch gerne adden. GT: DerGimli
Probiere momentan alle Modi durch, aber bin vor allem an Horde interessiert. Früher oder später will ich auch die Kampagne noch auf insane machen.
Zocke idR Abends zwischen 20 und 23 Uhr.
Wer will kann mich gerne adden, Story und Horde interessieren mich am meisten....Gamertag steht im Profil :P
Mich wunderts, dass nicht wirklich viele sich dafür begeistern die Kampagne auf Wahnsinnig zu machen :O
Wären gleich 2-3 Erfolge und 2 Onyx Medaillen :)
Würd auch gern die Kampagne auf wahnsinnig mit anderen zocken ;)
Hallo,
also wer noch jemand für die Coop-Kampagne oder Horde braucht, ich wäre heute ab ca. 20.30 Uhr online bis zum bitteren Ende :smt003:smt003:smt003
Gruß
Hey,
jemand Freitag dabei?
Arcade/Wahnsinnig/4er Coop
Wäre cool.
Greetz
Ich mach erstmal Level 100! :)
Suche Leute für:
Horde/Beast/Kampagne egal was Hauptsache Leute die zocken wollen und schnellstmöglich Level bekommen möchten.
Desweiteren suche ich immer noch Leute die mit mir die Kampagne auf Wahnsinnig 4er Coop spielen.
Gamertag: XxNizmoRiblexX
Zeit egal Hauptsache ich finde Leute, sonst muss ich woanders suchen.
Hätte an allen Mods interesse ;)
Wer lust hat kann mich ja adden XBL: zompho
mfg
Kettensägen-Noob meldet sich zum Dienst. Schwinge meinen Lancer und den Gnasher heute ab 14:30 in diversen Modi. Wer Lust hat einfach mal adden: Ajkster
:smt070
HiHo,
Wollte nur mal fragen ob jemand ab und an lust hat auf ein paar runden GoW3 wenn ja könnt ihr mich ja mal adden.
Mein GT: Taggor
Einen schönen und sonnigen Feiertag wünsche ich noch :)
Gruss
Taggor
Deine Anfrage dürfte hierher besser passen :)
Hi Leute bin neu im Forum ;)
Ich suche dringend Member die mir helfen können ich wollte die Medaille ich bin eine Bestie um diesen Multiplayer Charakter freizuschalten.
Jetz suche ich Leute die genug Energie haben nich nach dem ersten mal Neustart aufzugeben :smt023
Wäre echt cool wenn mir welche helfen könnten,
gerne helfe ich auch bei anderen Games und anderen erfolgen.
Mein GT: Royalaces91
Könnt mich ja einfach mal adden bin täglich ab 18 Uhr online hab aber derzeit Probleme mit dem Internet. Headset und Gold vorhanden ;)
LG Daniel :)
@Lenny
Also ich wär dabei, den Savage Theron Guard hab ich nämlich auch noch nicht.
Außerdem:
Ey, Daniel ist schon mein Name! :D
Coole Sache ;) Biste heute Abend online? Hab zuhause leider Probleme mit dem PC muss dann schauen das ich dich bei xbox Live adde :)
Ist anscheinend sehr beliebt der Name :smt023
Lg R.a91
Ich muss mal gucken, aber ich denk mal, dass ich online sein werde. Allerdings sollten wir lieber noch nach ein paar anderen suchen. Zu zweit könnte das etwas schwierig werden. :D
Zu zweit ist es unschaffbar meiner Ansicht nach ;)
Ab Welle 3 geht da nix mehr ^^
Brauchen minimum 4 Top wären 5 insgesamt mit uns dann dürfte es gehen :)
Also los Leute wer hat den Lust mit uns es anzugehen :smt023
Kann euch gerne mal helfen, bin nur derzeit in der Klausurenphase, da ist nicht viel mit daddeln. Aber sollte schnell gehen ;)
Hey leute,
Ich zocke gears seit tag 1 ber erst online seit teil 3.
Macht sehr viel laune, auf jeden fall.
Vorzugsweise socke ich tdm, bin momentan lvl 21
Und mein kill ist... Naja... So lala :)
Deswegen such ich leute zum dadln und bashen.
Bin (im real life) 22, aus bayern und heis claus.
Würd mich freun wen zu finden zum zusammen bashen
Und skill verbessern :)
Also haben die Herausforderung gestern geschafft und ich hab mich lange nicht mehr so gefreut, muss ich erhlich zugeben :smt023
Wer Tipps oder so braucht sagt mir bescheid oder wer Hilfe möchte dem helfe ich gerne :-D
Wenn du willst Joey add ich dich bei Xbox Live dann kann man gerne ma öfters Abends zusammen bashen :smt003
Lg lenny
hey leute,
bin heut den ganzen tag online und bereit für gow3 ! würde mich freuen wenn ich heut mit ein paar Leuten vll die Kampagne oder 50 Horde oder Bestien wellen schaffe :)
added mich einfach gt: lo3ttg3n
Ich add dich heute Mittag mal ;) Weil mir fehlt noch die 50.Welle von Horde ^^
Können dann auch gerne mal Kampagne versuchen :)
Suche Leute die am Boosten der Onyx Medaillen interessiert sind.
Wann: Ab und zu immer mal etwas.
Sind ja doch einige :smt003
GT: XxNizmoRiblexX :smt023
Ich suche momentan Mitspieler für jeden modus auch Kampange falls also jemand lust hat ein paar runden mit mir zu zocken könnt ihr mich gern adden.
mfg. Norman
Da ich seit heute GoW 3 auch mein eigen nenne, suche ich auch nach Mitspielern. Vorallem die Koop-Kampagne interessiert mich. ;)
Ab sofort habe ich auch GoW3 als mein eigenes ;)
Added mich will gnashen xD
Hat jemand Lust morgen Mittag mit mir den 10fach Multiplikator Erfolg und den Welle 50 Erfolg zu holen?
Wenn Du nich so ne harzerin wärst würd ich dir helfen, aber da ich Arbeiten muss kann ich Nachmittag nich....
Wie viele Wellen fehlen Dir denn ?
Ich hätte da eigentlich Zeit, kann dir aber aus folgenden Gründen trotzdem nicht helfen:
1. Hab ich die Erfolge schon und
2. hm... ja... da schlaf ich halt noch. xD