Jo Freitag schaut auch gut aus bei uns.
Kann ich gut gebrauchen ein paar Runden Geballer nach meiner Prüfung am donnerstag und Freitag.:smt003
Druckbare Version
Jo Freitag schaut auch gut aus bei uns.
Kann ich gut gebrauchen ein paar Runden Geballer nach meiner Prüfung am donnerstag und Freitag.:smt003
Klar bin ich wieder dabei... Den Spaß lass ich mir nicht entgehen... Bin ja auch ganz stolz auf mich, dass ich meist mit den Jungs mithalten kann was die Kills betrifft :xbu064::xbu046::xbu064:
@Purple, ja wieder so um halb 9
Ja, war echt hamma... egal wo ich langgelaufen bin.... DU! grrrr.... dazu hab ich dann noch so behindert in der Luft rumgezielt... du darfst nicht mehr mitspielen :evil::twisted::evil:Das waren dann eben meine schlechten Runden:twisted: Aber ist ja nur Fun, von daher .. hab mich einfach nur nicht angestrengt:smt003
Und wenn ich ab und an meinen Männe oder den Teufel (Ruepel) erwisch bin ich schon zufrieden....
Vielleicht ist ja das nächste mal BazookaBunny auch wieder dabei... da bin ich dann nicht die einzige Frau bei den ganzen Machosprüchen und wenn man dann mal antwortet (Loch ist Loch) bekommt keiner ein Wort raus....:roll:
Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, wieso Teufel???? ICh hab nix gemacht!!
Das mit den Granaten tut mir leid!! Ehrlich. :smt003
Hatt ich dochmal zu dir gesagt oder verwechsel ich dich da nun?
(Ich muss wenn ich gestorben bin immer die Back Taste drücken um zu gucken wer redet, ich kann euch noch nicht auseinanderhalten :))
Weil du immer so angerannt kommst, da fehlen nur noch die Hörner :-p
Yo, das war ich wohl muß ich zu meiner Schande gestehen. Aber Teufel, da bevorzuge ich doch eher den Ausdruck "Zuchtbulle"!! :smt003
Wenn was stattfindet am Freitag müsste jemand anders hosten ich hab seit gestern bisi Probs mim Inet ich verliere dauernd die Verbindung und Connecte dann wieder.
Ich lass mich jetzt mal runtersetzen zum testen obs am Verteiler bei uns liegt.
hab ne 30.000 ich kann das machen. Aber auch nur,wenns sonst niemand macht, bin nich so gern Host
Macht natürlich nur Sinn wenn du Freitag definitiv dabei bist und auch länger spielst.