Ich hab garnicht mitbekommen das soooo viele mitmachen wollen.
Ich vermute mal das folgende Leute heute Abend da sein werden:
Ruepel+Cyber
Smurf+Frau
Ich+Frau
Steve
Sind 7 Leute also könnte der Dirty z.b noch mitmachen bei uns wenn er Lust hat.
Druckbare Version
Ich hab garnicht mitbekommen das soooo viele mitmachen wollen.
Ich vermute mal das folgende Leute heute Abend da sein werden:
Ruepel+Cyber
Smurf+Frau
Ich+Frau
Steve
Sind 7 Leute also könnte der Dirty z.b noch mitmachen bei uns wenn er Lust hat.
Wenn noch mehr sind, könnte man ja u.U. wirklich versuchen 2 Lobbys voll zu kriegen und dann nach ner Stunde oder sowas die Leute mal durchwechseln.
...werd auch online sein ;)
Sehr schön also haben wir ne volle Lobby.
SORRY das ich gestern so früh raus bin!! Meine Frau kam schon früher daheim und gab noch lecker Mampf. Und irgendwie war ich gestern auch verdammt müde!!!!!!! Aber so richtig!!!
Beim nächsten Mal bin ich hoffentlich wieder ausgeschlafener!!
jo, ich sach auch sorry, ich war total im arsch, wir alten säcke sind halt nicht mehr so belastbar ;-)
am samstag weiss ich noch nicht genau, ob ich kann, aber freitag wär ich auf jeden fall dabei, falls ihr da was geplant habt (freitags wars ja auch gut ;-))
Jaja, war wiedermal witzig.
Vorallem der letzte Kill von mir, uiuiuiuiuiuiuiui...:smt007
mfg
Tja, da war ich wohl nicht der einzige, der am Wochenende ausgepowert war. Ich war total im Eimer und konnte kaum die Lancer aufrecht halten...alter Sack eben ;)
...aber hat wieder richtig Spaß gemacht...geht ja um nix, da kann man auch schwächelnd in die Säge springen.
Nächsten Freitag hab ich wohl wieder Zeit und bin fit dabei...hab ab Donnerstag Wochenende :D ...Samstag wird bei mir wahrscheinlich nix..
Yo, da bin ich auch Dabei. Freitag hab ich auch Frei. Donnerstag ist Altweiber, da wird schön einen gehoben. :smt003
könnt mich für Friday-Highday auch mal einplanen. Uhrzeitmäßig wieder so ab 20:30uhr oder wat?? :)