Also meine Frau und ich wären so ab 20:30 Uhr bereit für ein paar Runden Gow falls wer Lust hat von unserer "Stammtruppe".
Druckbare Version
Also meine Frau und ich wären so ab 20:30 Uhr bereit für ein paar Runden Gow falls wer Lust hat von unserer "Stammtruppe".
Um die Inhalte zu reaktivieren bzw. müßt Ihr euch mit dem Gamertag, mit dem Ihr die Inhalte herunter geladen habt bei Xbox.com anmelden.
Da gibt´s irgendwo unter Support den Punkt, gekaufte Inhalte mit neuer Seriennumer verküpfen oder so ähnlich. Sprich, bei denjenigen die sich die GoW Karten gezogen haben, die ja hier in Deutschland nicht erhältlich sind. Beispielsweise nach einem Austausch der Box waren diese nicht mehr verfügbar obwohl sie physikalisch auf der Box bzw. Festplatte sind. Hier kann man eben die heranter geladenen Inhalte mit der Seriennummer der neuen Konsole verknüpfen so das diese auch wieder auf der neuen Konsole verfügbar sind.
Haha hab mein Accountdaten doch noch rausbekommen jetzt probier ich das mal aus mit dem verschieben sind auch noch etliche Arcadegames drauf.
Danke für den Tipp Ruepel.
Schön und gut, aber bedenke, dass die Möglichkeit besteht einige Inhalte/Lizenzen dadurch zu verlieren. Es ist nicht gewährleistet, dass Inhalte die nicht regionkonform sind, übertragen werden...dann sind sie mit keiner Konsole mehr verknüpft.
Ich hab es lieber gelassen....weg ist weg...ich nutze seitdem lieber 2 Konsolen für verschiedene Inhalte wie zB. die Gears2-Maps...
Edit: War gestern übrigens ne Top-Truppe...so macht zocken Spaß, selbst wenn man mal "Knöppe aufe Augen hat" und ständig locker-flockig daneben ballert...wie ich 25:gs (Trottelschütze)
Rofl ja war lustig gestern heute Abend wird wohl auch wieder was stattfinden denke ich.
Also meine Frau und ich sind einfach wieder online so ab 20:30 Uhr.
Hab das mit den Inhalten verschieben jetzt gemacht geht auch alles wieder Arcadegames..Spielerbilder usw nur die Gowmaps nicht.:(
Heute ist bestimmt wieder besser. War letztes Mal genau so. Freitag noch verhalten, Samstag Bauchkrämpfe vor lachen. Ich bin guter Dinge. :smt003
bzgl. der Maps. Ich check das nochmal. Bei dem Kollegen hat´s wie gesagt auch geklappt.
Ja, heute werd ich auch wieder dabei sein, jedoch weiss ich noch nicht wie wir das mit den Gruppen machen...:-k
mfg
Was weisst du da nicht?