OK könnt ihr mir bitte dann eine Private Nachricht schicken wenn ihr anfängt Online zu spielen dann klinke ich mich dazu!
Druckbare Version
OK könnt ihr mir bitte dann eine Private Nachricht schicken wenn ihr anfängt Online zu spielen dann klinke ich mich dazu!
Bin auch wieder dabei.
Naja, gegen den Abend bin ich eigentlich immer Online, müsst mich halt nur anschreiben...;)
mfg
@Assi
Also sagt mir rechtzeitig bescheid wieviel wir noch brauchen könnten an Spielern. Hab einige die verdammt gut und locker drauf sind mit denen ich normalerweise immer zocke.
Ajo ich bin Samstag ready wie es mit meiner Frau aussieht weiss ich nicht und für die anderen kann ich leider nicht sprechen.:smt003
Zu gut sollten deine Leute auch nicht sein sonst werden ja meine Psychoskills in den Schatten gestellt:xbu027:
Genau wie deine schweißer Skills^^
@Ruepel, Mast a Chief und Küsel werden noch eingeladen wo?^^
@Joman
Wenn wir noch Platz haben würde der Chief und der Kuesel sicher mitmachen. Der Manni wäre sicher auch dabei. Also, eigentlich am WE alle unsere GoW Leute von unserer Truppe.
@Assi
Nö nö, sind alle so mittelmaß wie ich ungefähr. Sollte gut passen.
Alles klar.
Dann machen wir LSD gegen XBU^^
Hey, wir sind ne Funtruppe, da haben wir gegen die XBU Cracks ja gar keine Chance. :-k
Aber, die Herausforderung würden wir doch annehmen.