Am Wochenende hab ich auch Zeit und Lust, wenn noch Platz ist...
Druckbare Version
Am Wochenende hab ich auch Zeit und Lust, wenn noch Platz ist...
Schön :)
Wer kann den 100%tig am WE und wann? Vielleicht 2 Gruppen?^^
Am Freitag und am Samstag. Aber erstmal Sammeln wer überhaupt kann.
Ich kann 100%tig.
Ist doch dann auch Wurscht. Hauptsache wir würden 8 Leute zusammen kriegen und haben Fun. Müssen ja keine großen Teams spielen. Ich kann aber für meine Leute die Hand in´s Feuer legen das die alle witzig und gut drauf sind und womit man wirklich Top spielen kann. Und das ist die Hauptsache.
ich komm dann auch vielleicht mal vorbei ;) könnt mich ja einladen wenn ich on bin und ihr noch Spieler sucht ^^
Um wie viel Uhr denn? Ich denke so am Samstag um 20 -21 Uhr oder?
@Ruepel, sei doch nicht so bescheiden. Du mit deinem unsichtbaren Panzer, und wir drei werden die XBUler in der Luft zerreißen^^
Hey, wieso unsichtbaren Panzer?! Ich bin immer und dauernd drauf gegangen. Ich erinner mich noch daran, das Du mich 4 Runden hintereinander weggerotzt hast, was ich übrigens schon fast persönlich genommen habe. ;-) Der Steve war schwer zu kriegen, aber auch der war nichts gegen den Ami der mitgespielt hat, alter Verwalter, der war ja unkaputtbar.
Wenn ich sofort sterben soll, dann muß ich hosten. Kein Scherz. Weiß auch nicht woran das liegt, aber wenn ich hoste hab ich die höchste Sterberate. Woran das liegt weiß ich auch nicht, bin wohl einer der wenigen die nen Hostnachteil haben.
Hört sich an als ob viele Leute Zeit haben am Samstag nice.
Und das mit dem Lsd vs XBU sollten wir lassen mit bunt gemischten Teams hat man mehr Fun ich möchte ohne Druck spielen und der kommt zwangsläufig auf bei so ner Geschichte man will ja den Sieg holen für XBU.:smt003
War ja nur nen Joke^^
Der Spaß stehe ja im Vordergrund :)