ja, hat echt spass gemacht, danke, dass ihr euch geopfert habt und ne minute regungslos verharrt habt, bis ich gezielt hab und euch treffen konnte:):smt023
hoffe, heut abend geht wieder was, meine frau würd auch mitmachen:smt003
Druckbare Version
ja, hat echt spass gemacht, danke, dass ihr euch geopfert habt und ne minute regungslos verharrt habt, bis ich gezielt hab und euch treffen konnte:):smt023
hoffe, heut abend geht wieder was, meine frau würd auch mitmachen:smt003
Ich denke da geht sicher was heute Abend.
Mal auflisten wer heute kommt bis jetzt:
Ruepel+ Kollege
Smurf+Anhang
Assi+Anhang
Wären ja schon 6 Leute noch 2 dann haben wir ne volle Lobby.
Ab 20:30 Uhr bin ich mal online da ja alle zufrieden waren mit meiner Leitung die letzten Spiele könnte ich mich wieder als Host anbieten (16000 er DSL).
Diesmal würde ich auch Friendly Fire reinhauen wenn keiner was dagegen hat ist lustiger.:smt003
Bis wann habt ihr gestern gespielt?
Assi als Host wäre ja unzerstörbar...:D
mfg
Örm ich glaube halb eins war es gestern kann mich aber auch täuschen.
Naja ich war gestern auch Host und da war wieder so ein spezieller Ami dabei den konnten wir nicht mal mit Hostpower und noch 2 zusätzlichen Leuten töten soviel zum Thema unzerstörbar.:smt003
Hy spielt ihr heute Abend eine runde GOW1? Wenn ja um welche Uhrzeit?
MFG :-)
Geht klar bin dabei dann bis heute Abend um 20 Uhr!
Ah ja genau könnt ihr mir noch sagen wo und wie ich die Spieleinladung annehmen kann?
Danke
PS: Wer von euch spielt mit Headset?
Also einladungen kannst du bei deinen Nachrichten annehmen, oder wenn gerade ein Pop-Up kommt wo z.B steht "xSwiiss Skiillz hat ihnen eine einladung zu Gears of War gesendet" (oder ähnlich) dann drückst du den grossen Knopf in der Mitte des Controllers und man gelangt automatisch ins Menu wo man die Einladung annehmen oder ablehnen kann...
Mit Headset spielen (würd ich mal sagen) alle...;)
EDIT: ich hab dir mal eine Freundschatsanfrage gesendet.
mfg
Ich will auch mitzocken....^^
Hat wer bock noch ne 2te Gruppe zuu eröffnen? Wenn nicht dann zocke ich GRAW^^
@Assi & Smurf
Yo, war echt witzig gestern!! Mir hat´s Spaß gemacht, auch wenn meine GoW Fähigkeit gestern stark zu wünschen übrig ließ. :( :shock:
Aber, hauptsache es hat Spaß gemacht und das hat es. Auch wenn mich dieser Ami Skillz Typ da gestern fast echt zum Wahnsinn getrieben hat. :shock:
Dann sag ich mal bis heute Abend!!
PS: Wieso spielen eure Frauen eigentlich so richige Spiele und nicht wie meine hauptsächlich so Mopeds wie Bomberman, Turtles, Viva Pinata und sowas?? Hmmmm, was habt Ihr denen versprochen?? :smt003