An sich ne gute Idee aber mich bewegt nichts in nächster Zeit dieses Spiel einzulegen zu gross sind die Erinnerungen an meine Wutausbrüche.
Druckbare Version
An sich ne gute Idee aber mich bewegt nichts in nächster Zeit dieses Spiel einzulegen zu gross sind die Erinnerungen an meine Wutausbrüche.
lol du siehst das gleiche wie ich anfangs auch lol.
Gears of War 2on2
nich Gears of War 2 2on2 :D ;)
Rofl eben seh ich es auch.
Na dann wäre ich dabei aber ihr könnt mir auch gleich die Preise geben macht die ganze Sache einfacher und weniger demütigend für euch.:xbu009::xbu025:
Wobei es dann bestimmt wieder Probs gibt wegen den mangelnden Hosts oder?
Haha, sicher nicht GoW2...:smt003
Naja, ich mach dann mal einen Thread auf...:twisted:
mfg
Also Purple und Assi ihr seid heute Abend nicht dabei? Pah...
Ich bin definitiv dabei.... wer noch? Oder spielt ihr alle Street Fighter..? Brauchen auf jeden fall jem. der hostet....
naja von mir aus mach ich aúch mit,dein Mann wird nach 5 Kämpfen eh verzweifeln :D ;)
Smurf wollte doch hosten oder? Ich könnte rein von der Leitung auch,aber muss ja ned... Ich wäre wohl auch etwas später erst da, so gg 21uhr
Red ma mit deim Mann :)
Boa, bloß nicht so viel begeisterung :twisted:
Hosten sollte schon einer der auch bis zum Schluss bleibt und wenn du dann glei wieder abhaust und mit Assi Street Fighter zockst machts ja keinen Sinn.
Aber wenn Smurf ja noch eine "Alter Mann"- Mittagsruhe hält und hostet dann passts ja :-) Hatte ich nicht gesehen.
Ich weiss nicht ob ich dabei in ich werd erstmal Street Fighter spielen.
Kann sein dass ich später dazu komme.
Also ich bin heut abend auch noch mal dabei :smt068 :D
Also ich komm später dazu. Heute Abend ist Derby, da muß ich erst Fussi schauen. :smt003