Ich bin heute NICHT dabei...:)
mfg
Druckbare Version
Ich bin heute NICHT dabei...:)
mfg
Gestern waren wir nun im kleinen Kreis, hat aber trotzdem fun gemacht.
(Vor allem Smurff als er mit der Boom um die Ecke kam ;-) )
Leider hat die Leitung oder X Box live gesponnen, erst kam Expert nicht in die Lobby und als ich gehostet hab gings 2 mal hintereinander zu.. Mhh...
Ist heut Abend wer da? Vielleicht bin ich dann etwas fitter.. sollte evtl auch Mittagsschlaf machen, geht aber nicht... bin beim Tätowieren...:smt118
Jo...hat wieder Spaß gemacht, obwohl ich seit Wochen abends immer ziemlich kaputt bin...Job, Jahreszeit, hartnäckige Erkältungen und son Kram halt...
Schade das die Verbindung etwas schwächelte. Und ich frage mich, wie kann jemand so "unkaputtbar" sein, wie unser Assi? :smt003
Egal ob 1 vs 1 oder 1 vs 4...er ist einfach nicht kleinzukriegen, da hat man ja schon den Köttel raushängen, auch wenn man noch mit seinem ganzem Team gegen ihn allein antreten muss...
Ich sach nur: Predator-Locust :smt063
Heute bin ich nicht dabei...Madden Lokal-Match mit meinem Gears-Wingman Partner ist für heute geplant.
Also ich bin heut definitiv nicht dabei, Freundin kommt,und will mich in SF besiegen *lol* da bin ich ma gespannt.
Gestern hatte ich keine Lust zu spielen,war müd wie sau und war schon um 22uhr pennen :D ;)
Naja bis zur nächsten Woche :)
Ja gestern gingen die Headshots von ganz allein die Leitung vom Smurf gefällt mir.
Ich weiss nicht ob ich heute kann mein Tattootermin war schmerzhafter als erwartet aber mal sehen wie es bis heute Abend aussieht.
Ich kann es noch nicht sagen. Evtl. später am Abend!!
Sorry war bis eben auf Arbeit..... Aber Freitag wieder!
Heute Abend wer dabei?
Bin gerad erst die Tür rein...werd aber im Laufe des Abends wohl online sein...ein Locust kennt keinen Waffenstillstand :gren: