Wenn Platz ist bring ich Schizophrener noch mit in die Runde...dann ist wenigstens einer dabei, der mir den Rücken freihält, während ich euch plätte.
Druckbare Version
Wenn Platz ist bring ich Schizophrener noch mit in die Runde...dann ist wenigstens einer dabei, der mir den Rücken freihält, während ich euch plätte.
Vorteil wenn man schon mal so viele Leute zusammen hat um zu spielen das bei ranked dann keiner quittet usw und vernünftig zocken kann und trotzdem für paar Erfolge zocken kann. Klar ist Public bisl einfacher. Aber wenn alle den Dreh raus haben dauert neues Spiel aufmachen usw keine halbe Minute.
Aber mehrheit entscheidet.
So Mädels bin dann heute so ab 21 Uhr online.
Hoffe es wird wieder so lustig wie letztesmal.
Eigentlich is mir dat schnuppe wie wir spiele aber ich wär auch für Ranked auch wenns nervi nervi ist und ich eh schon alle erfolge hab =D
ich guck noch fußball, bin so gegen 22.30 erst da, bunny kommt wohl gleich schon!
wo seh ich denn nomma die anzahl der kills und wiviel kills ich mit den verschiedenen waffen gemacht hab?!?
Das sieht man gar nicht, man kann nur sehen wie viel Granatenkills, Headshots und Wiederbelebungen man hat.
Doch die gesamtkillzahl kann man auch für den jeweiligen modus ansehen
Abend
Erscheine heute nicht da die Bundesliga beginnt.
Wünsche euch viel Spas.
Mfg. Iceman
Ich werde auch erst zu späterer Stunde erscheinen wenn das Niveau schon bisl gesunken ist. ;-)
War wie immer sehr lustig gestern.:smt023
Ja, war sehr nett...wie immer eigentlich :smt023
Ja ganz lustig und Spaßig wieder aber ich glaub am meisten gelacht hab ich x'D
Ja wenn man immer tot ist und in der Lobby hängt hat man auch Zeit zum lachen.:smt003:twisted::twisted::twisted:
So meine Süßen xD
Ab heute hab ich eine ganze Woche GoW1, DSL, Profigamingheadset und eine 360!
Wir müssen spielen :D
Sorry das ich letztens erst so spät gekommen bin, hat leider nicht eher hingehauen!! :twisted:
@Mira
Na dann fang mal an zu trainieren.... ;)
Wann hätten denn die Herren und die Paula Zeit?
Evtl hab ich heute Zeit kommt halt auch drauf an wer so alles kommt.
@Ruepel Ganz schön zweideutig ;-)
Für mich ist der Gnash-Friday gebucht. Heute geht nix, Film gucken ist angesagt.
Also wenn ich heute direkt anfange bringt mich mein Freund sicher um xD
Freitag hört sich gut an. Werde Marcus knechten mit mir jeden Nachmittag zu trainieren ^^
bin gespannt wie der erste Teil online ist, ich sehe schon meinen Untergang xD
Wer mich vor Freitag online erwischt, kann gerne mitüben :p
Ach nix mehr los mit den alten Gears.:smt003
Aja bin Freitag eh dabei und Donnerstag auch zu 100% bisi Rangliste wenn sonst keiner da ist.
Achso....ich dachte ich wäre was Besonderes!!! :-(
Morgen um 11 biste wach, klar?! -_-' xD
Ich schau mal ob ich es heute schaffe!! Seht ja wenn ich ich online bin. Zock momentan eh nur Gears...
Wie siehts aus mit dem morgigen Gnashday? Wer ist morgen am Start?
<----------Dabei ab 21 Uhr
Bin dann ab spätestens 21 Uhr auch da :)
Bringst den Shizo auch mit?
Oder brummt ihm noch der Schädel von letztem Freitag ? :-)
Der hat Spätschicht, aber wenn er Samstag frei hat, wird er wohl dabei sein. ;)
Cool hab auch mal den Noise gefragt ob er mitmacht.
Ja, watt is denn eigentlich mit dem Noise los....ist der nicht mehr gearig?
haltet blos einen Platz für mich frei =D
Bin auch da, ab: sobald ich aufgewacht bin.
Du weißt, was das heißt Marcus =D
Warum tun mir plötzlich so die Ohren weh wenn ich an Freitag denke? :-)
@Dirty Doch doch aber iwi bin ich ja auch ned so oft on in letzter Zeit da kommt man halt selten zum zocken zusammen.
Ich werde nichts sagen, versprochen :x
Piepsmäuschenstill!
Ja genau Paula.....das klappt so lange bis ich dich umpuste dann hagelt es wieder Pi**el Wörter. :-)
Wäre wohl auch dabei. Aber denke wird erst gegen 22 Uhr...
Kann das leider nie so ganz genau abschätzen.
Ich und Schimpfwörter?? ICH? :D
Glaube du verwechselst mich gerade xD
Wir können dir ja nen paar Locust auf die Warmhalteplatte legen :)
Werden ja wohl wieder etwas länger zocken, so dass 22 Uhr passen wird.
@Ruepel: Ich leg dir ein paar locust in die Microwelle =D
@MD
Hmm, also so ne Art Locost-Mikrowellen Popcorn??
@OldShool Gearige
Kann sein das es bei mir heute Abend nicht klappt. Mein Gold ist abgelaufen und irgendwo habe ich nur Probleme auf die schnelle heute ein Neues herzukriegen. Amazon kriege ich erst Morgen. Ebay gestern Abend bestellt, wollte mit Paypal bezahlen und dann war meine Konto eingeschränkt. Keine Ahnung warum, Paypal habe ich zuletzt vor 12 Monaten benutzt wo ich da Xbox Live Gold bestellt habe. Über Xbox Live nimmt der keine meiner Kreditkarten nicht an, da gibt´s 3 Monate für 9,99 Euro. Anscheinend bin ich pleite und hab es noch nicht mitbekommen…
48 Stunden Code habe ich auch nicht mehr….
Vielleicht kriege ich heute noch mit ein bisl Glück neues Gold Abo, falls nicht falle ich heute leider raus….
So, genug gewinselt…….
Mensch, da hat doch sicher jmd einen 48 Stunden Code für Dich über ^^
mach einen Aufruf im Forum xD