Joa Freitag sieht gut aus beim Assi.
Druckbare Version
Joa Freitag sieht gut aus beim Assi.
Hmm.... spiel ich mit? Meine Nachbarn haben DSL bekommen und ich soll da alles einrichten... haben mir angeboten, dass ich das Internet nutzen darf.
Und da die Tochter von denen eh im Urlaub ist, könnte ich ihr Zimmer beschlagnahmen ... hmm...
Na ich überleg's mir noch mal.
Wann soll's denn losgehen?
@Mira
Kannst das nicht über Wlan mit rein wenn´s direkte Nachbarn sind? Kannst das Spiel denn, kein Bock auf noch so nen Opfer wie den Assi. :smt003;):smt003
Ich hab Gears 1 nie online gespielt - wie gesagt ^^ :D
Werd sicherlich paar Anläufe brauchen. Vorallem, da ihr sicherlich nicht Horde spielen werden :p
Und nein, sind leider keine direkten Nachbarn, aber ey, du bringst mich gerade auf eine Idee.... ich verleg einfach ein 100 m LAN Kabel bis in unser Haus, hahahah :D
Nein, scheiß Idee :/
@MD und Dirty
Ja wenn da ein ganzer Mob von der Locustpolonaise an meinem Allerwertesten hängt?! :smt003 Da hab ich den Bolzen am Anschlag gehabt, wohl wahr. :smt003 Aber nur weil der Assi kein Mann ist und erst seine Locust Brüder holen muss um es mit mir aufzunehmen. :smt003
@Mira
Dann nimm doch einfach ein W-Lan Kabel, dann musst nur 50 Meter verlegen. :smt003;)
@Ruepel: Naja, die größte Gefahr ging von mir aus, als du im gleichen Team warst...dachte, wenn ich den Ruepel nicht mit friendly-fire erledige, bekomme ich wahrscheinlich keine zweite Chance mehr, um zum Erfolg zu kommen. ;)
Gerade bekomm ich die Info, dass die wohl doch erst in 2 Monaten Internet kriegen. Gleich eskaliert es, ich sag's euch :D
Werd nachher mal zu meinen direkten Nachbarn, fragen, was die so haben ^^
@Dirty
Ja erinnere mich noch an die Jagdszene auf Stillstand. Ha ha, das war mal geil... Ich mit der Sniper und alles was kugeln hatte da gehetzt... :smt003 Das war mal echt cool... Und der Spruch passte von Dir danach... War cooles,s typisch geiles Gears Duell wo man den Atem anhält und einem fast das Pad aus den schwitzigen Händen fliegt. :smt023:smt003
@Mira
Hast denn Wlan an der Xbox? Dann schau Mal was da so für Netze sichtbar sind! Habe ich auch schon 2x gemacht wo ich auf´s Internet warten musste. Einfach fragen und sich ggfs. an den Kosten beteiligen. Zieht immer diese Bereitschaft.
Habe da eigentlich immer Glück gehabt das mir geholfen wurde, aber meiner netten und charmanten Art kann keiner etwas abschlagen. Mal schön den „gestiefelten Kater Blick“ aufsetzen. ;-)
Das Problem ist, dass das ganze Dorf hier kein DSL hat....
Und nein, habe kein Wlan an der Xbox -.-'
Ich sag euch, ich bin einfach mehr als gef***t hier :D
Schön wärs ;(
N Kumpel von mir wohnt auch in so nem Kaff und hatte die ganze zeit richtig lahmes I-net und hat zig mal bei seinem Anbieter nachgefragt ob das wirklich so schlecht ist. Letztens hat er mit nem anderen Mitarbeiter gesprochen und der hat dann festgestellt das seine Leitung gedrosselt war :D
Der war auch kurz vor Amoklaufen... Das bringt die ganzen Gamer also zum Amoklaufen... Schlechtes I-net...
Der Gargamel hat kein Internet, nur ich (Papa Schlumpf) hab das!
Wäre auch wieder dabei am Freitag (ey ihr opfers ey)!!:smt023
Na toll :'( Und ich kann mal wieder nicht...
Hätte ich einen Kabelcontroller würde ich mich jetzt erhängen ;(
Willst du dich mit meinem TRON Controller erhängen mach dir auch einen Hänkersknoten ;D
Lauf Ruepel lauf.........kommst diesesmal bisi früher?
Hab keine Lust dich wieder nur in der letzten Stunde zu ownen Joooongeeeee.:smt003
BTW Diesmal wäre ich nur für Public bei Ranked geht der Spielfluss so verloren und man trifft öfter dumme Leute.
Die Leitung vom Bunny war sehr angenehm letztesmal.
(Ruepel darf ned mehr hosten):twisted:
Bei mir gab´s ja aber letzte Woche das Problem das der Ruepel nicht beitreten konnt.... :-k
deshalb hatte der ja später gehostet....
Ja ja verteufelt meine hervorragende Leitung. ;-) ihr seid so gemein.
Ja hatte NAT zu. Keine Ahnung warum. Hatte meine Leitung frisiert. Vielleicht daher. Aber jetzt ist alles wieder gut. An dem Abend noch eingestellt.
Dann können wir morgen ja mal testen ob das funktioniert :D
Genau Bunny macht den Host und klatsch wieder alle Maps rein.
Hatte Dächer und Tyro Station schon ewig ned mehr gezockt und fand die sehr lustig.......vorallem wenn auf Tyro Station einer den Zug genommen hat oder wenn der Hammer auf Dächer mal den eigenen Mann erwischt hat.:smt003
Rangliste, Rangliste, Rangliste..... Jetzt alle: Rangliste!!!! ;-)
Wenn ihr das so möchtet ohne Rangliste ok. Ich für meinen Teil würde Rangliste bevorzugen, auf Grund meines Riesen Wunsch den 10000er noch zu kriegen wie ihr wisst, wenn wir denn 6 oder 8 Leute sind. Bidde bidde Assi. ;-)
Ich kann euch in Rangliste genau so gut pwnen wie in Spielersuche xD
Okay, ich habe jetzt alles versucht... klappt nix hier :'(
Viel Spaß morgen, Mädels.
Ich hab ja nix gegen Rangliste aber wenn man mit mehreren Leuten gemütlich zocken will stört es eher immer ein neues Spiel aufzumachen wo dann evtl ma einer nicht reinkommt weil voll ist usw.
So kommt nach jeder Map direkt die nächste man kann die Teams mischen nervige Leute (absichtliche Teamkills) kicken usw usw......is iwi gemütlicher.
Machs doch so wie ich früher spiel ranked wenn de allein unterwegs bist und ansonsten public mit ner netten Gruppe.;)
:smt003Ach was, Madame hat nur schiss das meine Behauptungen wahr werden das sie im einser nix gebacken kriegt und aufgibt. ;-)
Wieviel wären wir denn Morgen?? Sonst frag ich direkt mal rum.
Ich denke....Smurf....Bunny...MD...Dirty....Icke....En i ?....Iceman evtl....
Schön wär's! Jetzt brich mir halt mein Herz nicht noch mehr -.-
@Assi
Sind doch 8... Super... Passt. :smt023
@Mira
Nicht so schlimm. Verpasst ja nichts. Nur blöde Sprüch, Assis, Machogehabe, Spass ohne Ende... Dafür ersparst Dir Headshots, angetackte Rauchgranaten und gerammel wenn Du am Boden liegst. :smt003;)
aber das will ich doch auch alles :-/
naja, meine Zeit kommt schon noch ^^
*Koffer pack*
Gerade das, stimmt *hrhr :D
Paula hat dann ja andauernd smokies im hintern xD
Public läuft auf jeden Fall lockerer ab und man kann mal im Spawn bleiben um nen Bier etc. zu holen. Auch das Wechseln der Karten geht flüssiger. Spiele zwar auch gern Ranked, aber dann lieber allein oder mit 4 Leuten gegen Fremde.
Macht doch watta wollt...