Sorry, ich hätte gerne mitgezockt aber ich war echt total KO... Flieger auch noch Verspätung gehabt usw.
Nächste Mal bin ich dabei... Freue mich drauf.
Schon nen Termin im Auge?
Druckbare Version
Sorry, ich hätte gerne mitgezockt aber ich war echt total KO... Flieger auch noch Verspätung gehabt usw.
Nächste Mal bin ich dabei... Freue mich drauf.
Schon nen Termin im Auge?
wie wärsn denn freitag zwischen 8 und 9?
samstag kann ich leider nicht, da bin ich im Stadion!!
kann ich noch nicht sagen...fange heute an einem Mega-Hit für euch zu reviewen. Das braucht Zeit und muss ich kurzfristig sehen.
was denn (oder darfte das ned sagen)??
Freitag würde bei mir klappen.
...ab heute Abend in meiner Gamercard und nächste Woche auch in eurem Wohnzimmer ;)
Freitag kann man mal festhalten.....sofern die zwei etwas älteren Herren es dann auch hinbekommen mim Spielbeitritt :-)
isch haue dir gloisch de bäääämbel uff de kopp:D
Als ob du einen hättest....du stapelst doch Oettinger Flaschen bei dir :-)
hab nur e plastikbembel :(
is da noch platz bei euch? ;)
Ja ist noch Platz vorhanden. :-)
weiss noch nicht was ich morgen abend mache. rechnet mal nicht mit mir.
...ich werd heute nicht dabei sein, ich spiel was besseres :smt003
Ich könnte morgen....heute is schlecht.
@ Dirty Kaum wackelt ne Olle mim Hintern vergisst du deine Pflichten als Gearshead tz tz tz :-)
boah ihr pfeifen....ich kann morgen ned.....bin im stadion und dann wohl etwas angeschlagen ;)
Dachte morgen ist kein Damenhockey Smurf.
nene.....fussball! das is männersport, da rennen so zutätowierte aasis wie du rum und saufen.....und prollen dann auch rum wie du:smt003..
wie immer nur spass, ned ernst nehmen
Wo gibt es Fussball Kloppe??? Ich komme auch! :smt003
Wer ist denn nun dabei?? Muss aber auch noch mal Gears 3 zocken, bin nun Rang 98 und es gibt glaube ich momentan 100fach XP. Heisst in ner Stunde sollte Rang 100 da sein. ;-)
Also ich bin heute ned dabei.
Und Smurf es ist halt ma echt so :-)
Also Morgen erst Du Mongo? Ok, dann tanz ich bis dahin Propaganda Style. :smt003
brauch beim 3er auch noch rang 100
werd dann heute abend 3er zocken und euch vielleicht morgen mit 2 promille beglücken:D
bin besoffen immer noch besser als ihr nüchtern!:smt023
morgen werde ich eher raab gucken
wie schauts bei euch morgen abend aus?