Also ich bin heute Abend einfach mal online so ab 21 Uhr und dreh ein paar Gow Runden.
Wenn was stattfindet ladet mich einfach ein.
Druckbare Version
Also ich bin heute Abend einfach mal online so ab 21 Uhr und dreh ein paar Gow Runden.
Wenn was stattfindet ladet mich einfach ein.
Wäre heute auch dabei.
Einfach heute einladen. Bin so ab 15Uhr online :)
IIIhhhh der Sir Joman spielt da auch mit?
Dann überleg ich mir dass nochmal.:smt003
Wäre für mich interessant zu wissen wer noch kommt weil wenns zu wenige sind spiel ich doch was anderes.
bin auf jedenfall ma dabei, de xTc wirds wohl auch kurz miteinlegen, aber wenns öde wird,hau ich wieder ab.
Du meinst wenn du verlierst.:smt003
Das wird wieder was heute Abend ich kanns jetzt schon hören oh jooo.
Rofl ja ich mag ihn ja weisst du ja aber manchmal stresst es ein wenig.
Gestern z.b auch bei nem Respawn Shooter nicht zu sterben geht ja auch schlecht.:smt003
Ok heute Abend?
So ab 20/21 Uhr?
Also ich bin auf jedenfall auch schon früher online...;)
Also Aufjedenfall kommen:
Three Sixty/ Th3 Sm0kin Gun [Host (33k Leitung, ?Ok?)]
Sir steve05/ xSwiiss Skiillz
XBU Assi/ PsychoSkills
XBU Dirty/ XBU Dirty
Ruepel/ Ruepel
XBU PuRpLe HaZe/ SeriouZ Smoke
Kumpel von Purple Haze/ -
SirJoman/ Sir666Joman
Dann wären wir ja auch zu acht...:D
mfg
(Klugscheißermodus [on]): wären ohne h (Klugscheißermodus [off])
jo bin dann mit meim Kollege da, falls sich de Björn nich blicken lässt,biete ich mich als 2. Host gerne an (hab ne 20000er)
War ne witzige Session gestern, hab lang nicht mehr so viel Spaß gehabt bei GoW ;)
Gerne wieder.
Ich fands gestern auch sehr nett.
Alle haben fair gespielt und es war ne lustige Runde können wir gerne öfter machen.
jo sry nochma,dass ichs nich rechtzeitig geschafft habe,war noch bissel unterwegs.habt ja zum glück genug noch gefunden. das nächste ma bin ich sicher pünktlich dabei... ;)
wie ich schon Assi und Steve über XBL geschrieben hatte...ich konnte leider nicht, da ich Samstag mit unserem Hund allein war und er fast alle 30 min raus musste :smt003 ...hat sich voll den Magen verkorkst.
Da geht leider kein MP....wusste ja nie wann er wieder dringendst raus musste, Häufchen machen.
Schön, dass es ne nette Runde war, bin beim nächsten Mal gern dabei....
Also ich fand es Samstag auch sehr gut. Runden haben immer Spaß gemacht, alle waren locker drauf, Fair ging vor, was will man mehr!!!
Beim nächsten Mal bin ich gerne wieder dabei!
Gruß und Dank vom Ruepel für den netten Abend!
also falls ihr am wochenende nochma was starten wollt, ich würd mich als opfer zur verfügung stellen (bin echt sauschlecht, aber wenns um fun geht, bin ich dabei ;-)
würd mich freuen.....:smt023
gruß
smörf
Geht heute Abend was?
Meinen Abzugfinger juckt es.
jo wäre für ne Std auch startklar,danach würd ich mich wieder Call of Duty widmen.
ui...naja bissel spät :D
Evtl haben ja die Anderen Zeit Ruepel + Freund und Smurf wäre ja evtl auch dabei.
Mal sehen wer sich noch findet.
Naja gestern war wohl nix, habe trotzdem ein paar Ründchen mit Purple CoD zocken können...:)
mfg
Jo schade das gestern nix zustande kam hab ein paar Runden alleine gedreht war aber öde ich brauch Gegner keine Opfer.:twisted:
sorry jungs, ich hab gestern nicht in den thread geguckt, aber heut wär ich dabei, meine frau geht auf geburtstag, ich hab den ganzen abend zeit! schreibt doch mal, wann ihr loslegen wollt!
Also ich wäre so ab halb neun bereit denke ich.
alles klar, ich bin dann ab 8 etwa online!!:smt023
Ich bin heute vielleicht auch dabei :) einfach einladen...
Heute bin ich auch da.
steve, ich hab dir mal ne freundschaftsanfrage gesendet!
Schade, das hab ich jetzt leider zu spät gesehen. Wäre sonst sicher dabei gewesen.
hab das auch nich mitgekriegt... :(
war eh keiner da ausser mir.
vielleicht klappts ja demnächst mal!
Wenn bis zum WE unsere zweite Box da ist bin ich mit meiner Frau dabei.:smt023
Hy ich möchte auch einmahl ein paar Runden mit euch zocken hab aber Gears of War1 noch nie online gespielt und bin daher noch nicht so gut im Multiplayer!
Falls was am Wochenende stattfindet kannst gerne mitmachen mal sehen wer noch Zeit hat am WE.
Ich bin heute Abend auch am Gears zocken von 20:30 Uhr bis ca 22Uhr.
Also am WE wäre ich auf jeden Fall wieder dabei.
Kannst ja wieder deinen Kollegen mitbringen der war auch ganz locker drauf.