OK könnt ihr mir bitte dann eine Private Nachricht schicken wenn ihr anfängt Online zu spielen dann klinke ich mich dazu!
Druckbare Version
OK könnt ihr mir bitte dann eine Private Nachricht schicken wenn ihr anfängt Online zu spielen dann klinke ich mich dazu!
Bin auch wieder dabei.
Naja, gegen den Abend bin ich eigentlich immer Online, müsst mich halt nur anschreiben...;)
mfg
@Assi
Also sagt mir rechtzeitig bescheid wieviel wir noch brauchen könnten an Spielern. Hab einige die verdammt gut und locker drauf sind mit denen ich normalerweise immer zocke.
Ajo ich bin Samstag ready wie es mit meiner Frau aussieht weiss ich nicht und für die anderen kann ich leider nicht sprechen.:smt003
Zu gut sollten deine Leute auch nicht sein sonst werden ja meine Psychoskills in den Schatten gestellt:xbu027:
Genau wie deine schweißer Skills^^
@Ruepel, Mast a Chief und Küsel werden noch eingeladen wo?^^
@Joman
Wenn wir noch Platz haben würde der Chief und der Kuesel sicher mitmachen. Der Manni wäre sicher auch dabei. Also, eigentlich am WE alle unsere GoW Leute von unserer Truppe.
@Assi
Nö nö, sind alle so mittelmaß wie ich ungefähr. Sollte gut passen.
Alles klar.
Dann machen wir LSD gegen XBU^^
Hey, wir sind ne Funtruppe, da haben wir gegen die XBU Cracks ja gar keine Chance. :-k
Aber, die Herausforderung würden wir doch annehmen.
Am Wochenende hab ich auch Zeit und Lust, wenn noch Platz ist...
Schön :)
Wer kann den 100%tig am WE und wann? Vielleicht 2 Gruppen?^^
Am Freitag und am Samstag. Aber erstmal Sammeln wer überhaupt kann.
Ich kann 100%tig.
Ist doch dann auch Wurscht. Hauptsache wir würden 8 Leute zusammen kriegen und haben Fun. Müssen ja keine großen Teams spielen. Ich kann aber für meine Leute die Hand in´s Feuer legen das die alle witzig und gut drauf sind und womit man wirklich Top spielen kann. Und das ist die Hauptsache.
ich komm dann auch vielleicht mal vorbei ;) könnt mich ja einladen wenn ich on bin und ihr noch Spieler sucht ^^
Um wie viel Uhr denn? Ich denke so am Samstag um 20 -21 Uhr oder?
@Ruepel, sei doch nicht so bescheiden. Du mit deinem unsichtbaren Panzer, und wir drei werden die XBUler in der Luft zerreißen^^
Hey, wieso unsichtbaren Panzer?! Ich bin immer und dauernd drauf gegangen. Ich erinner mich noch daran, das Du mich 4 Runden hintereinander weggerotzt hast, was ich übrigens schon fast persönlich genommen habe. ;-) Der Steve war schwer zu kriegen, aber auch der war nichts gegen den Ami der mitgespielt hat, alter Verwalter, der war ja unkaputtbar.
Wenn ich sofort sterben soll, dann muß ich hosten. Kein Scherz. Weiß auch nicht woran das liegt, aber wenn ich hoste hab ich die höchste Sterberate. Woran das liegt weiß ich auch nicht, bin wohl einer der wenigen die nen Hostnachteil haben.
Hört sich an als ob viele Leute Zeit haben am Samstag nice.
Und das mit dem Lsd vs XBU sollten wir lassen mit bunt gemischten Teams hat man mehr Fun ich möchte ohne Druck spielen und der kommt zwangsläufig auf bei so ner Geschichte man will ja den Sieg holen für XBU.:smt003
War ja nur nen Joke^^
Der Spaß stehe ja im Vordergrund :)
Jaja und dann wird aus Spass ernst.:smt003
@Alle Hey Leute könnt ihr mir bitte einen Tag davor eine Private Nachricht auf meinen Page senden wann das Spiel anfängt!
Weil dann klinke ich mich dazu! Sagt mir aber dann bitte noch wie das Spiel heist auf dem ihr zockt!
MFG Andy
Ja das weis ich auch das es Gears of War heist! Nein ich mein damit ob man da ein Spiel aufmachen muss so wie bei Diablo2 im Battlenet oder ob man da einfach so in ein Game reinklinkt und mit den anderen Spieler spielt !
Ja man muss dazu sagen der Sniper hat noch nie Gears online gezockt er kennt sich nicht so aus.
@Sniper ich kann dich dann ja einladen wenns losgeht und Platz ist.
@XBU Assi & Sir steve05
Ok vielen Dank :-)
Danke an Ruepel und Smurf für die nette spontane Runde gestern Abend auch im Namen meiner Frau.
Und ein dickes Buuuuuhhhh an den unkaputtbaren Ami ich frag mich wo die immer herkommen.
ja, hat echt spass gemacht, danke, dass ihr euch geopfert habt und ne minute regungslos verharrt habt, bis ich gezielt hab und euch treffen konnte:):smt023
hoffe, heut abend geht wieder was, meine frau würd auch mitmachen:smt003
Ich denke da geht sicher was heute Abend.
Mal auflisten wer heute kommt bis jetzt:
Ruepel+ Kollege
Smurf+Anhang
Assi+Anhang
Wären ja schon 6 Leute noch 2 dann haben wir ne volle Lobby.
Ab 20:30 Uhr bin ich mal online da ja alle zufrieden waren mit meiner Leitung die letzten Spiele könnte ich mich wieder als Host anbieten (16000 er DSL).
Diesmal würde ich auch Friendly Fire reinhauen wenn keiner was dagegen hat ist lustiger.:smt003
Bis wann habt ihr gestern gespielt?
Assi als Host wäre ja unzerstörbar...:D
mfg
Örm ich glaube halb eins war es gestern kann mich aber auch täuschen.
Naja ich war gestern auch Host und da war wieder so ein spezieller Ami dabei den konnten wir nicht mal mit Hostpower und noch 2 zusätzlichen Leuten töten soviel zum Thema unzerstörbar.:smt003
Hy spielt ihr heute Abend eine runde GOW1? Wenn ja um welche Uhrzeit?
MFG :-)
Geht klar bin dabei dann bis heute Abend um 20 Uhr!
Ah ja genau könnt ihr mir noch sagen wo und wie ich die Spieleinladung annehmen kann?
Danke
PS: Wer von euch spielt mit Headset?
Also einladungen kannst du bei deinen Nachrichten annehmen, oder wenn gerade ein Pop-Up kommt wo z.B steht "xSwiiss Skiillz hat ihnen eine einladung zu Gears of War gesendet" (oder ähnlich) dann drückst du den grossen Knopf in der Mitte des Controllers und man gelangt automatisch ins Menu wo man die Einladung annehmen oder ablehnen kann...
Mit Headset spielen (würd ich mal sagen) alle...;)
EDIT: ich hab dir mal eine Freundschatsanfrage gesendet.
mfg
Ich will auch mitzocken....^^
Hat wer bock noch ne 2te Gruppe zuu eröffnen? Wenn nicht dann zocke ich GRAW^^
@Assi & Smurf
Yo, war echt witzig gestern!! Mir hat´s Spaß gemacht, auch wenn meine GoW Fähigkeit gestern stark zu wünschen übrig ließ. :( :shock:
Aber, hauptsache es hat Spaß gemacht und das hat es. Auch wenn mich dieser Ami Skillz Typ da gestern fast echt zum Wahnsinn getrieben hat. :shock:
Dann sag ich mal bis heute Abend!!
PS: Wieso spielen eure Frauen eigentlich so richige Spiele und nicht wie meine hauptsächlich so Mopeds wie Bomberman, Turtles, Viva Pinata und sowas?? Hmmmm, was habt Ihr denen versprochen?? :smt003