Du hast also schon damit gerechnet? lol Nicht alle Gears-Freaks werden bereits nächstes Wochenende Gears 3 spielen können. :twisted:
Druckbare Version
Ich schon ich hab mir nen Campingstuhl + Tisch organisiert und werde vor deiner Hütte auf GOW 3 warten und es abfangen.:twisted:
Ne wenns gut läuft hab ich es auch schon Freitags oder Samstags.:smt023
wieso habt ihr gow 3 schon so früh?????
Aja der 19.9 is en Montag unn da mein Shop Games meist 2 Tage früher raushaut stehen die Chancen gut dass ich es schon Freitags habe oder Samstags.
War bei Bulletstorm auch so :-)
aber offizieller release ist doch erst am 20.9.????
Release ist am Dienstag, 20.09. Und damit die Versandshops fristgerecht ausliefern können, wird voraussichtlich vor dem Wochenende angeliefert. Und da ich Selbstabholer bin, gehe ich davon aus, dass ich Gears3 am 16./17. in Händen halte. ;)
BTT: Seid ihr Freitag am Start, Schlumpf?
boah ihr habts gut!!!!!
wenn wir wieder mit friendly fire machen, sind wir dabei, ohne ff (und ohne den assi) macht doch weniger spass;)
Dann sollten wir zum Abschluss noch mal friendly fire aktivieren ;)
jaaaaaaaaaaaaaa
Hoffentlich kommt mein Gears auch früher :-( trau denen nicht
Spiel diesen Freitag btw mit :)
The last Gears 1 battle:
Colonel Assi
Colonel Schlumpf
Colonel Bunny
Colonel Bellenbaum
Colonel Dirty
Colonel MD Fenix
Schütze :smt003 andreas
Ich bin natürlich auch dabei das ihr mich vergesst schämt euch x(
Ich kann dieses Wochenende komplett nicht.
Darf ich als absoluter Anfänger auch mitmachen bei euch?:D
na klar, da gehts eh nur um den spass:smt023
Na da freu ich mich :)
Sehe mich schon als Moorhuhn:smt003
Haha ich glaub am Freitag wirst du deinen ganzen Vorrat an Schimpfwörtern brauchen um deine Niederlage zu verarbeiten.:-#;)
Jaaaaa, ich glaub auch.
Habt auch absolut kein Mitleid mit mir, immer drauf da :'(
xD
das kann ja spaßig werden
Ich erinner mich aber noch an die GoW 3 beta da hat die paula den peter oft weg gesemmelt :D
Der Assi kann ja auch nur Gears 1....ansonsten ist er im Bereich Shooter einer von vielen :twisted::-#
Fairerweise muss man dazu sagen, dass wir uns auch oft genug gleichzeitig gekillt haben. Aber gegen die Sawed off hat halt niemand eine Chance xD
*pssst* einfach auf jeder Map mindestens einmal den Colt aka Boltok Pistol hinklatschen und damit immer schön auf das kleine Peterlein ballern, damit kann man ihn total verrückt machen. aber das wisst ihr nicht von mir! alternativ die longshot verstecken :D
Werde mein bestes geben, kann aber nix versprechen ^^
Ich liebe meine Sniper und sie liebt mich ...........mehr sag ich dazu nicht mehr :-)
Ja Paula bei der Beta haben wa uns oft zusammen weggeballert war schon lostisch wird aber im fertigen Spiel nicht mehr so oft vorkommen ;-)
Weil Du Schiss hast und direkt aufgibst? Nice =D ein Noob weniger um den ich mich kümmern muss :>
Du bist eh unten durch bei mir mit deiner MW3 Box.[-X=;:smt003
WAS? MW3 Box :shock: Da versteh noch einer die Welt. Wenn ich brechen muss, dann hole ich mir lieber einen Eimer und spare mir das liebe Geld.
Wenn ich eins hasse, dann ist es Inkonsequenz :twisted:
Hat jetzt nicht unbedingt damit was zu tun, aber es könnte sein, dass ich morgen nicht allzu lang mit dabei bin.
Was habt ihr nur alle gegen diese schöne Xbox =D
Dass ist wie wenn ein Bayern Fan im BVB Trikot durch die Gegend rennt.
Da sind wir schon zu zweit Jani.
Wann gehts denn los heute?! Kein Plan ob ich des noch schaffe ^^
Wo warst denn Paula?
Hätt ja nicht gedacht dass du kneifst.:twisted::twisted:
Hab Kopfweh, mir war gestern richtig übel :-(
Heute auch nicht besser.
Außerdem hab ich lieber Resistance 3 gespielt :>
Das ist richtig geil ^^
Naja, heute ist ja auch noch ein Tag zum Zocken :P
Ist ja kein Problem...bringt ja auch nix, wenn man sich mies fühlt.
"Außerdem hab ich lieber Resistance 3 gespielt :>
Das ist richtig geil ^^"...das ist allerdings schon bedenklicher. [-X
War recht witzig gestern Abend:smt023 Danke euch dafür
Habe eigentlich angenommen das ich keinen einzigen Kill zusammenbringe, aber am Ende der Session waren es ja doch insgesamt 5-6 Kills.:smt003