Was meinstn mit "Teil" ? Der Fernsehrr den ich angesprochen habe kommt je nach Shop zwischen 900 bis 1.200 €Zitat:
Zitat von Marskuh
Druckbare Version
Was meinstn mit "Teil" ? Der Fernsehrr den ich angesprochen habe kommt je nach Shop zwischen 900 bis 1.200 €Zitat:
Zitat von Marskuh
Hallo Leute!
http://shop.myby.com/Samsung-LE-32S8..._G-detail.html
Taugt der Fernseher in Zusammenhang mit der Xbox 360 wohl was? :D
Danke schonmal!
Meine persönliche Meinung: Ja :smt023Zitat:
Zitat von nichtschwimmer
Ich habe seit Jahren einen ähnlichen Samsung und bin sehr zufrieden. Du hast HDMI + YUV als Eingänge für deine Xbox 360 und wirst mit Preis-/Leistung sicher zufrieden sein können.
Killermove würde jetzt sicher fragen, wie weit du vom Fernseher wegsitzen wirst :smt003, also bei ner Entfernung von 2-2,5m sollte das demnach ein passender Schirm für dich sein.
Danke MrHyde! :D Sitze ziemlich genau 2m von dem Teil weg.Zitat:
Zitat von XBU MrHyde
Na dann denk ich doch mal das Teil wird angeschafft.. :smt003
Du kannst übrigens deinen Post editieren, wenn du etwas dazusetzen möchtest (macht Sinn, wenn du 2 Posts untereinander hättest).Zitat:
Zitat von nichtschwimmer
YUV ist der Componenten-Eingang, dieses Kabel ist bei der Standard Premium-Xbox 360 dabei.
sorry, werde ich nächstes mal dran denken :)Zitat:
Zitat von XBU MrHyde
Okee, danke dir :DZitat:
Zitat von XBU MrHyde
Man sollte lieber den R81B nehmen, die S Serie ist veraltet und im Promarkt z.B. hab ich wirklich gewaltige Unterschiede zugunsten des R81 gesehen. Der kostet nur wenig mehr, da sollte man nicht am falschen Ende sparen ;)Zitat:
Zitat von XBU MrHyde
HIER DER
Habe momentan die 360 mit HDMI am 46F86 von Samsung laufen. Aber, seit dem die neue Box hier über HDMI angeschlossen ist, geht die Xbox auf Standby wenn ich den Eingang verlasse und auf einen anderen gehe. Wie kann das sein?? Bei YUV macht der das nicht und bei der PS3 auch nicht!! Woran kann das liegen?? bei meinem anderen TV macht der das auch nicht so. Hat da wer eine Idee??
Ich gehör seit gestern nun auch zu den stolzen HDTV Besitzern. :smt003
Hab mir einen Samsung LE 37 M 86 BD zugelegt und bin sehr Zufrieden! Geiles Teil :smt023
1080p sind doch was feines ;)
@Ruepel: Hab die Box auch über HDMI angeschlossen und habe das von dir beschriebene Problem nicht. Kann die Quellen wechseln ohne das irgendwas ausgeht. Hast du schon den Samsung support dazu befragt? :-k