Nein hab ich noch nicht!! Aber die kommen demnächst eh noch mal wegen ner neuen Firmware raus, dann frag ich die.
Druckbare Version
Nein hab ich noch nicht!! Aber die kommen demnächst eh noch mal wegen ner neuen Firmware raus, dann frag ich die.
Hey Leute, suche n kleinen LCD Fernseher (19-22"Zoll) für meine kleine Game Ecke ;). Sitze also ähnlich davor wie vor einem Monitor... aber nich ganz so nah :smt023
Hättet ihr da ne empfehlung?
Nachdem ich jetzt nach 3 Jahren Irland wieder in Deutschland bin, stellt sich bei meinen Plaenen sesshaft zu werden, auch die Frage: In welchen Fernseher soll ich investieren?
Habe mich einmal umgeschaut und finde die folgenden Modelle interessant:
Toshiba 32C3500P
Philips TV 32-5322
Sharp LC32D44EBK
Samsung LC32S81BX/XEC
Samsung LE32R81DX/XEC
Samsung LE32S62BX
Samsung LE32M86BDX/XEC (was bringen die 100 Hz hier? Dachte das waere nur bei einer Roehre wichtig)
LG 32LB75
Wodrauf sollte ich jetzt genau achten?
Die aufgezaehlten Fernseher reichen von 550 bis 800 EUR.
Tips sind gern willkommen.
Gruesse,
Das Gummibaerchen :)
Zitat:
Zitat von Gummybear
Ich kann dir einen Samsung nur empfehlen. Die haben meiner Meinung nach einfach das beste Bild. Auch bei PC-Monitoren haben die meist Bestnoten.
kann den Samsung LC32S81BX/XEC bei samsung nicht finden ... wenn du aber den Samsung LE32S81B meinst kann ich ihn dir empfehlen . besitze ihn nun bei nahe ein halbes Jahr und bin vollkommen zufrieden =D
Samsung ist toll,wir haben einen im Wohnzimmer stehen und mit der 360 draufspielen ist geil.
LG ist meiner Meinung nach auch nicht schlecht.
Kommt vom Preis drauf an wieviel Du ausgeben möchtest.
Samsung und 360 sind ein Dreamteam. Ich zocke mit meiner 360 seit fast 2 Jahren auf einem 40 Zoll Samsung. Super Bild, gute Reaktionszeit... sehr guter Kontrast. Sicherlich sind in vielen Flats von verschiedenen Herstellern die gleichen Panels eingebaut da es nur wenige Produzenten gibt - aber neben dem guten Bild des LCDs kommt auch noch der visuelle Faktor des Gehäuses ins Spiel. Der schwarz glänzende Riese sieht einfach edel aus.
Daher kann ich Samsung nur empfehlen!
=> verschoben in Xbox 360 TV/Video/Sound
Wie bereits gesagt, Samsung oder LG sind in der Kombination mit xbox einfach ein gut harmonierendes Team.
Wir haben jedoch einen 42" Phillips, ist auch net schlecht...;)
mfg
Na bei der Größe kannst dir doch gleich ein Computer TFT holen. Den kannst du dann über das VGA Kabel von MS anschließen.
Ich hätte da auch mal ne Frage:
Zurzeit kursieren ja diese DVD Player mit Hdmi anschluss die das Bild hochrechnen können. Ich hab schon bei mehren gesehne wo bei der Producktbeschreibung stand "Echte 1080p" wobei ich mich Frage wie das gehen soll? Das ist doch Kundenverarsche oder was?