Ist es eigentlich sinnvoll sich einen HD-ready Fernseher zu kaufen.Ich hab nen Röhren-TV und bin eigentlich voll zufrieden.Sieht man da eigentlich einen großen Unterschied?Bitte um Antworten!!
Druckbare Version
Ist es eigentlich sinnvoll sich einen HD-ready Fernseher zu kaufen.Ich hab nen Röhren-TV und bin eigentlich voll zufrieden.Sieht man da eigentlich einen großen Unterschied?Bitte um Antworten!!
oh je, was ist denn das mal wieder für eine frage :smt104
warum gehst du nicht selbst mal in einen saturn oder anderen laden und überzeugst dich selbst?
-
ist es eigentlich sinnvoll sich eine erdbeermarmelade zu kaufen? Ich hab pflaumenmarmelade und bin eigentlich voll zufrieden. schmeckt man da eigentlich einen großen unterschied? bitte um antworten!
Zitat:
Zitat von hardcorespieler
Es ist eine ganz neu art zu Spielen! Von unterschied kann man nicht reden!
Frag dich doch mal selber ob es schöner ist auf nen 60cm Röhrenkasten zu spielen (oder was weiß ich was du hast)wo man die kleine Schrift,Radars etc kaum lesen kann oder auf einen TV der über einen Meter Diagonale hat mit vollster Auflösung zu Spielen!
Natürlich gehört noch der Sound dazu aber das ist ne andere Sparte....
Sorry wegen der dummen Frage!!Und zu dir Stefan:Ich hab nen 80 cm großen fernseher und wollte nur mal fragen ob es sich lohnt sich einen HD-Fernseher zu kaufen.Ich will nicht umsonst Geld ausgeben.
wenn der tv am gleichen platz steht wie bisher, dann wirst du dir besser einen größeren tv zulegen. wenn du bei 80 cm bleiben willst, dann wirst du besser näher ran an den tv rücken.Zitat:
Zitat von hardcorespieler
wo wir bei der frage ankommen: wie weit sitzt du eigentlich vom tv-platz weg?
Nicht viel,so eins bis zwei Meter.
ja dann dürft eig n 32" reichn
aber größer is immer besser :smt003
Wie gesagt sowas lohnt sich auf jedenfall!
Wenn du 1-2 meter Weg sitzt wird ich dir einen 42zoll FullHD empfehlen oder einen 32 zoll normal HD Ready. je nachdem wie es in deinen Geldbeutel aussieht.
Schlecht,bin Schüler(13)und krieg nur 10 euro in der Woche.Hab jetzt vielleicht an die 70-80 euro weil ich an die 200-300 euro ausgegeben habe an Spiele und andere Sachen(z.B.Cafeteria in der Schule).Aber trotzdem danke für deine Empfehlung.
jaja ... 42" bei einem meter abstand :shock:Zitat:
Zitat von Stefan B 1983
-
@ hardcorespieler: weil du erst 13 bist, möchte ich mich bei dir für meine erste pampige antwort entschuldigen. früher wussten wir als 13-jährige irgendwie mehr. wir hatten sehr viele kleine hifi-läden in den städten, in denen es immer papierprospekte und -kataloge von echt allen marken gab, die wir alle eifrig gelesen haben. ich vergesse heutzutage wirklich oft, dass sich die zeiten so drastisch geändert haben und es nur noch saturn & co gibt und kaum mehr kataloge, wo alles erklärt wird. also sorry nochmal!
was anderes: zwischen einem und zwei metern ist noch immer ein meter platz. deine angabe bezüglich des abstandes zum gerät ist ein wenig wage und lässt so gesehen eigentlich keine exakte empfehlung zu.
bei 2 metern abstand wäre ein 32" (80cm) gerät ok. bei einem meter würde es auch ein 26" (66cm) gerät tun.